Treffen Seehausen

  • Das ist schön das welche von hier kommen .
    binmal gespannt ob das wetter wieder so gut mit spielt wie im letzten jahr dar war ich mit upsmann und dem maffi dort war ein sehr schönes wochenende .


    MFG IFA FREAK

  • Hallo


    Ich habe auch vor zu kommen mit meinem W50! Aber ich würde gern am Teilemarkt teil nehmen da ich mal platz schaffen muss bei mir in der Halle!


    Ist der Teilemarkt dort groß lohnt es sich dort mit hin zu stellen?
    Ich hatte vor um samstag so gegen 8 da zu sein!


    MfG Christian

    bitte besucht uns auf unserer Seite "http://www.schlepperstammtisch-hartha.de"

  • hi christian,


    also ich empfand die händler meile letztes jahr als sehr gut...klar nicht übermäßig viele händler,aber das treffen ist ja auch nicht mit pütnitz oder anderen "riesenhaften" treffen zu vergleichen...trotzdem ein sehr schönes und angenehmes treffen gewesen letztes jahr schon in seehausen...


    warum machst du nicht schon mal im vorab eine liste,was du alles abzugeben hast und stellst sie hier mit ein,egal ob nun im markt oder als thread ?( ;)denn es gibt doch immer nen interessenten für alles mögliche...dann könnte man sich vor dem treffen schon einigen und das ganze dort übergeben ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo


    Ok das werd ich machen! Ich erstell mal ein Liste und setzte die mal hier rein! Aber soviel Ersatzteile für den Ifa habe ich nicht da bin eher selber auf der suche nach so einigen Sachen!


    Wenn ich das so mit bekomme kommt ja der größte teil aus der oberen hälfte von Deutschland! Da sind mir die Treffen zu weit! Welche schönen Treffen kennt ihr den in Sachsen und nähere Umgebung! Mit Teilemarkt wäre nicht schlecht!


    So kann man sich auch mal kennen lernen, und persönlich über Erfahrung diskutieren da ich noch ein rechter Neuling mit dem W50 bin!

    bitte besucht uns auf unserer Seite "http://www.schlepperstammtisch-hartha.de"

  • Hallo Christian


    Da fallen mir auf Anhieb gleich 2 Treffen ein, die demnächst sind.
    Zum 1.) am 21.8. in Bocka und zum 2.) am 29.8. unser Bulldogtreffen in Burkhardtsdorf. Bei beiden treffen sind auch LKW´s mit dabei.Teilehändler sind in Bocka auf alle Fälle und bei unseren Treffen ist evtl. wieder der Herzberger Teilehändler (Volker Müller)dabei. Ansonsten ist am 24. Oktober wieder der große Teilemarkt im Dresdener Alberthafen.
    Ansonsten sind im nächsten Jahr wieder Treffen, wie z.B. Hartmannsdorf, evtl. Werdau oder das große Schlepper- und Oldtimertreffen im AGRA Park Markkleeberg.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.