Pütnitz Sammelliste

  • Nicole, Ludwig und Christian, mit blauem Opel Astra G und Knaus Anhänger, evtl. 2 Fahrräder auf dem Dach ;-) BK bzw. OK Kennzeichen...
    Leider ohne W50, der steht erst seit heute Nacht auf dem Hof und braucht noch TÜV ;-)

  • Steffen und Paul mit W50 LAK Feuerwehr. Ist sicher der einzige in der Farbe.

  • Am besten wäre mal wenn jeder hier aus dem Forum einen Zettel hinter die Scheibe legt: I-T oder IFA-Tours oder so. Sonst erkennt man sich doch nicht.
    So Forumsaufkleber sind auch nicht schlecht, aber auf die schnelle wird das nichts.

  • Zitat

    Original von wuestendiesel
    Am besten wäre mal wenn jeder hier aus dem Forum einen Zettel hinter die Scheibe legt: I-T oder IFA-Tours oder so. Sonst erkennt man sich doch nicht.
    So Forumsaufkleber sind auch nicht schlecht, aber auf die schnelle wird das nichts.


    Hallo Steffen,
    ich hatte schon alles vorbereitet, habe ganz schicke IFA-Tours Aufkleber an meinen Ford Transit gebastelt. Doch leider musste ich dann mitbekommen, dass der Transit mit Wohnanhänger und Gegenwind nur 40 läuft und bei dem Wetter ohne Klima mit nem kleinen Kind, zu dritt vorne... Haben uns nun doch für den PKW entschieden, aber auf die schnelle bekomm ich auch für den keine Aufkleber mehr...


    Grüße

  • Moin,
    wir kommen auch.....werde allerdings auch auf die Zettelvariante auf die schnelle ausweichen :o)


    ansonsten ist die Anreise zu Freitag Abend geplant, mal sehen vielleicht schaffen wir noch die Ausfahrt aufs Fischland!!!


    Gruß
    Hansi

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

  • Zitat

    Original von Zapata
    Moin,
    wir kommen auch.....werde allerdings auch auf die Zettelvariante auf die schnelle ausweichen :o)
    ansonsten ist die Anreise zu Freitag Abend geplant, mal sehen vielleicht schaffen wir noch die Ausfahrt aufs Fischland!!!
    Gruß
    Hansi


    hansi, kommst du mit dem L60? ich habe auch den fr.-abend geplant, wenn die kupplung richtig kuppelt!? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von soko-030 ()

  • moins leute,


    ich bin mal so frei und antworte für hansi...ja wir kommen mit seinem l60,aber nicht mehr mit grünem,sondern iraki-farbenem fahrerhaus...alles andere ist immernoch so,auch der hochgelegte auspuff...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...