Lampenschutzgitter IFA LKW W50 und L60 Unterschiede

  • hi leute,morgäääähn...


    das sieht ja so nicht ganz schlecht aus dirk,nur die rennleitung und der tüvi werden dir bestimmt nen zettelchen geben,daß du die wieder abbauen darfst...die stäbe der originalen l60 bzw.die exportvarianten lampengitter ragen nicht umsonst etwas länger über die querstreben hinaus und sind zum fahrerhaus hin gebogen - ich rede dabei von der gefahrenquelle und scharfkantig abstehenden fahrzeugteilen...das sieht unsere stvo und stvzo soooo leider nicht vor ;( ;( ;(


    viele grüße und allen ein entspanntes we...


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...




  • Hey Maffi,
    meine sind original Irak und sind gerade, die Stäbe mein ich und die stehen oben und unten ca 4cm über. Hab aber auch die dicke Stoßstange, die hält schonmal das Grobe von den scharfkantigen Teilen ab 8)


    Gruß Christian

  • Wir haben uns erstmal an die Blinkerschutzgitter gewagt.



    Das hier ist wirklich der erste Versuch, auch wenn noch die Löcher fehlen und man das sicher noch um Einiges optimieren kann, ich finde, trotzdem ganz gut geworden. Wir basteln weiter ;)


    Lampenschutzgitter folgen demnächst.


  • Hallo!
    Ich finde auch-Sieht sehr gut aus.Bin schon auf die Lampengitter gespannt(obwohl ich schon welche hab).
    Gruß micha

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()