Kleiner Nachtrag zur 60 Jahre W50 Geburtstagsfeier in Gera Aga

• Hallo zusammen, ich möchte euch mal ein paar Eindrücke vermitteln von der meiner Meinung nach rundum gelungenen W50 Geburtstagsfeier in Gera Aga. Ganz großen Respekt, was hier von den Fortschritt und Oldtimerfreunden Gera um Ralf Schmidt und Robby Hüllner und der Adelheid Meissner GmbH auf die Beine gestellt wurde. Die Location war perfekt, eine schöne Wiese zum Parken und Campen mit wirklich genug Platz und Strom für die doch etwas außer Kontrolle geratene Teilnehmerzahl..über 150 Fahrzeuge ( zum Großteil W50) und 2000 Besucher. Platz zum Spielen mit historischen Baggern und W50 Kippern , die fantastische Schießsport Arena als idealer Ort für die W50 Präsentation und ganz großes Kino bei den Modellbauern , ich hab noch nie so viele W50 Modelle auf einen Haufen gesehen. Dazu die Nachstellung des Husarenrittes von Budapest. Als in den 60iger Jahren ein W50 als Werbegag eine Stadiontreppe hochgefahren ist . Die ersten sind da Freitag Abend schon drauf rum gepoltert und haben bewiesen, Screenshot_20250719-221458 (1).pngIMG_20250718_202554009.jpgIMG_20250718_180636737.jpgIMG_20250718_210557391.jpgFahrer und Auto haben es nach 60 Jahren immer noch drauf . Auch das Catering hat angesichts der Tatsache, daß der Ansturm eigentlich unkalkulierbar war , super geklappt. Gerade wenn man auf Facebook mitverfolgt hat , wie viele Fahrzeuge erst in buchstäblich letzter Minute angemeldet wurden . Ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren und freue mich auf künftige Veranstaltungen...anbei noch ein paar Bilder ...wer hier nicht dabei war , hat echt was verpasst.. Grüße Thomas