Reparaturhandbuch IFA L60

• Hallo,

einfach mal so in die Runde gefragt, weiß jemand oder besitzt jemand Reparaturhandbuch für den IFA L 60? Downloadtip bzw. Kopie....Unkostenbeitrag versteht sich von selbst. Habe schon sonst wo gegoogelt, leider ohne Erfolg.

Denn irgendwie beschleicht mich dioe Befürchtung, irgendwann in ferner oder naher Zukunft werde ich es brauchen!!!!

• Expeditionsleitfaden für historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden für historische Laster 🗺️
    Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️
  • Hallo Zapata,

ich hab dieser Handbuch gekauft über e-bay. War nicht gerade billig und hat gekostet 110 eur,aber das ist einen original. Wenn Du willst kanst Du das haben, weil ich dieser Reparaturhandbuch brauche nicht mehr.

Gruss Jirka

• Hallo Jirka und IFA-Trucker,

danke für die schnellen Antworten. OK,aber heftiger Preis Jirka...werd mal bei dem vorgeschlagenem Kontakt versuchen, Kopie würde mir vollkommen reichen.

Grüße
    Hansi

• Einer, der hier auch angemeldet ist (Thomy32) verkauft die bei ebay, da habe ich meins auch her. Ist ein Nachdruck, reicht aber vollkommen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aveleen ()

• Jo das bin ich, dürfte sich ja nun rumgesprochen haben.

Die Teile sind immer lieferbar. Und es geht auch ohne Ebay, dann kann man nehmlich auch noch am Preis drehen weil die Gierhälse von Ebay nicht mit von der Partie sind.

Aveleen hat ja auch eins von mir. Kann einfach nur sagen es hat sich gelohnt so ein Nachdruck aufarbeiten zu lassen, weil ich finds einfach unnormal was man sonst für sowas löhnen kann.

Ein Original ist zwar auch was feines, dürfte aber eher was für den Bücherschrank in der guten Stube sein. Die Preise sind ja bekannt.