Kotflügel hinten...

  • hallo leute,


    hat jemand noch eine bezugsadresse oder auch ahnung,wo ich 2 kotflügel für hinten herbekomme? es sollten die sein,welche ursprünglich am allradler mit nd-bereifung und lak-aufbau montiert gewesen sind...


    ich hab' selber noch nicht wirklich was passendes gefunden und plastekotflügel wollte ich nicht unbedingt haben.die halter sind bei meinem noch dran,das wäre nicht das problem...


    danke im voraus für eure mühen und vorschläge...


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • moins :D


    der gedanke gfk ist gut,nur hab' ich nicht mal einen kotflügel,um mir eine form abnehmen zu können...und vertrauen tu' ich dem frieden mit den gfk-dingern nicht wirklich...


    dt-racing ;)klar ist geduld kein problem...der fuffi ist ja auch noch nicht fertig und ich will nicht gleich morgen losdüsen damit ;) ;) ;)wenn du eben mal zeit hast und was finden solltest,kannst du dich ja auch gern per pn bei mir melden...ich laß mich einfach mal überraschen...danke im voraus für deine mühen :D


    wünsche allen einen schönen sonntag heut'


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • moin thx ...
    decken die is ganze rad ab ? (hab ich zwe da kannst du haben)
    oder nur inten das blech 425 x 500 ?
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • hi ;)


    sag' mal,du hast doch wohl jetzt nicht die ganze nacht in deinem teilelager looki looki gemacht???hab' dabei so auf die zeit deines eintrages geschaut :D :P


    ich setz' dir mal 2 bildchen mit rein...mich würden 2 von diesen halbrunden kotflügeln interessieren bzw. ich suche diese noch für unseren nva-fuffi...


    danke nochmal für deine mühen und 'nen schönen sonntag noch ;)


    gruß maffi

  • kannst du gerne haben sind neu mit leichten lagerspuren ....
    post ist nur ungünstig xD
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • hab' dir grad 'ne pn geschickt ;) ;) ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...