Bedienanweisung T-174/2b

  • Hallo, bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines T174-2 :D !
    Anfang nächster Woche bekomme ich das Gerät geliefert... Stelle wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin mal ein paar Bilder rein.


    Suche jetzt aber noch die passenden Anleitungen.
    Wäre schön wenn jemand von euch etwas hätte und diese scannen und an mich senden könnte!
    Glück Auf!

  • So habe nun die Anleitungen!
    Bei agribid bekommt man alle Anleitungen auf einer CD fur 7Euro !


    Wie versprochen schonmal ein Bild von meinem "Theo" (nicht der schönste aber technisch voll OK !

  • haben im september letzten jahres einen aus gera geholt , sah äußerlich top aus nur die ganzen getriebe hatten gelitten....
    empfehle dir dich mal drunter zu legen und mal an den antriebswellen zu wackeln (überprüfen der getriebe ausgangswellen).
    ölwechsel auf allen getrieben und differnzialen ist auch zu empfehlen!!!
    besonders wenn er draußen stand .....
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Das ist ein guter Tip! Werde ich beherzen, wenn ich wieder beim Bagger bin! (Wohne in Hildesheim/Niedersachsen und der Bagger steht in der Uckermark/Brandenburg)
    An der der Verzahnung der Welle zwischen Hydraulikpumpe und den Riehmenscheiben ist etwas spiel, aber ich denke das das nicht so schlimm ist oder?
    Die Wellen werde ich nächstes WE mal auf spiel untersuchen... !
    Welche Öle hast du beim Wechsel verwendet? Wollte evtl. das Hydrauliköl auch mal wechseln... kann aber mit der Bezeichnung Hydro50-10 nichts anfangen...?!

  • Naja , die original Abstützung ist leider defekt gewesen... Ist aber eine "neue" neue dran. Habe jetzt auch den bock von der Anhängerkupplung angeschweißt. (hatte ich bei der orginalen abgetrennt).
    Eigentlich habe ich noch keine größeren Probleme oder Störungen damit gehabt... Aber der Hauptschalter ist seit letztem WE kaputt... war ne lange Suche... Sprang nicht an , da eine Batterie nicht zugeschaltet wurde... hatte alles zerlegt Anlasser / Umschalter ect. aber nun habe ich ja den Fehler!
    Gibt es eigentlich soetwas wie eine Vorglühanlage beim T174 , habe da noch nicht wirklich was gefunden