Ja das ist so,das mann die halbe Achse auseinandernimt. Orginalle DDR LKenkzapfen habe ich noch zu verkaufen.
Grüße
Torsten
Ja das ist so,das mann die halbe Achse auseinandernimt. Orginalle DDR LKenkzapfen habe ich noch zu verkaufen.
Grüße
Torsten
Hallo
Ich versuche erstmal die Schrauben von der Platte fest zu ziehen
Hallo
ich nochmal habe jetzt soweit alles auseinander und schuld sind die Spurstangenhebel die nicht fest waren und nun sind die Löcher für die 16 ner Bolzen auch nicht mehr hundertprozentig .Kann man da noch was machen außer wegschmeißen?
Da hilft nur ein Satz neue Hebel. Alles andere wäre zu aufwendig.
Ok ich danke dir bloß woher bekommen
hallo,
für die W50 Allradaches habe ich noch Neue Spurstangenhebel zu Verkaufen.
Grüße
Torsten
Hallo danke erstmal aber ich bin noch am bauen bekomme es eventuell wieder hin
Hi zusammen
Ich weiß das Thema ist schon lange her, aber auf der Suche zum Thema Lenkzapfen gibt es halt nicht so viel und vielleicht gibt es noch andere die danach suchen, ebenfalls hier landen und hoffen eine einfache Lösung die Zapfen ohne Spezialwerkzeug zu ziehen, zu finden. Darum dachte ich mir, einfach meine Variante mal hier reinzustellen, vielleicht hilft es ja einem anderen weiter. Bei mir ging es wirklich mit den Sachen, die der gute W50 schon mitbringt. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich einfach die Schrauben von der linken Seite + einen Lenkhebel (oder Spurstangenhebel, wie auch immer) + vier Radmuttern + der Mutter die auf dem Lenkzapfen sitzt. Ich denke der Rest erklärt sich von selbst. Um den Zapfen komplett zu ziehen, hat es bei mir gereicht die Schrauben und Radmuttern zu entfernen, die Mutter des Lenkzapfens ganz nach oben zu drehen und mit Hilfe des Lenkhebelsvor die Mutter zu schlagen, sprich wie ein Zughammer halt.
Ich hoffe es kam soweit verständlich rüber und es hilft vielleicht dem Einen oder Anderen.
Viele Grüße aus Hilden