Fundstücke im Netz

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Ja imodra, das ist ein schöner W50! Bloß leider soll er wie es im Moment aussieht nach Angola gehen und wird somit leider nie wieder auf deutschen Straßen unterwegs sein… Der Kontaktmann will ihn Montag abholen. Es wäre echt schön, wenn sich noch bis dahin jemand findent, der den W50 erhalten und Pflegen würde, denn es ist ein Teil ostdeutscher Automobilgeschichte! Die denn für immer weg wäre. Und der W50 ist wirklich noch gut in Schuss. Es gibt nicht mehr viele IFA´s die 3000 KM runter haben und noch im originalen Lack stehen. Bis Montag ist also noch zeit ihn zu Retten, vielleicht findet sich ja noch jemand, damit nicht noch ein weiterer W50 für immer aus unseren Landen verschwunden ist.

  • Hallo 24 Volt Fan,


    wenn diese Ifa soll gehen nach Angola,dann achtung und muss nur im bar geld bezahlen. Bitte keinen Scheck nehmen, weil ich habe persönlich erfahrungen mit England und Nigeria bertüger und er hätte damals ineresse an meine IFA an mobile.de.


    Gruss Jirka

  • Wer es glaubt wird seelig! Ob man für einen LKW in Angola 9500 Euro ausgibt bzw. überhaupt übrig hat mag ich ernsthaft zu bezweifeln.
    Und möchte da an meinen Vorredner anknüpfen.


    Wert hat das Fahrzeug den bestimmt.


    Naja und wenn es so ist dann möchte ich den schönen LKW mal in einen halben Jahr sehen. Naja.


    Schade das ich in letzter Zeit kein Lotto gewonnen habe. :D
    Viiiell zu schade für den Busch! ;(

  • Hallo,
    wo wir bei Netz - fundstücke sind. Kennt jemand den Tatra 148, der Bei Ebay drinn ist? 230346936732.
    kennt jemand das Fahrzeug oder den normalen Preis?
    Oder weiß wo noch ein Tatra 148 zum Verkauf steht, aber kein Tanker.
    MfG

    { mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

  • Der W50 steht aber immer noch bei mobile, geht wohl doch nicht nach Angola...
    Unseren Dicken wollte ein Albaner haben, wir haben dankend abgelehnt ;)

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Wenn du das Inserat verfasst hast, dann weißt du doch sicher auch, ob der W50 für den dort anvisierten Preis rausging oder nur bei mobile rausgenommen wurde???

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()