Hallo und guten Abend!

  • Hallo in die 4- oder 6-zylindrige Runde von einem,
    der bislang nur mitliest, da er noch nicht ganz sicher ist, ob das mit dem W50 bzw. L60 was für ihn ist.


    Eigentlich fand ich die Dinger, also W50 oder L60 mit dem LAK-Kofferaufbau und den Oberlichtern schon immer rustikal-cool, habe mich aber nie damit beschäftigt, bis ich über diese Seite gestolpert bin.


    Naja, man liest hier und dort und schon ist man gefangen von dem Gedanken sich so ein Ding anzuschaffen. Mehr oder weniger brauchbare Kfz.-Schrauberfinger hätte ich, ein Plätzchen zum Stehen auch, aber ich beginne ja erst mit der "Spinnerei" :D.


    Was mir so vorschweben würde wäre ein gut erhaltener W oder L mit LAK Koffer zum Ausbauen, möglichst alles mit guter Substanz, scheue mich nicht vor Arbeit, würde aber gerne eine gute Grundlage haben.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob die Spinnerei weitergeht...und lese weiter fleissig mit!


    Gruß!


    Jan

  • Herzlich willkommen hier. Sicher wirst du hier Antworten auf deine Fragen finden und eine Entscheidung treffen. Spinnerei würde ich deinen Faible für W50 und L60 nicht nennen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aveleen ()

  • Ja, das isser. Es ist noch dran zu arbeiten, bis er läuft, aber das hätte uns ja nicht gestört, wir wollten das so.Wir schrauben gern. Leider sind wir jetzt mit der Pflege eines Schwerkranken voll ausgelastet und arbeiten beide zusätzlich voll. Deswegen steht er bei ebay und deswegen sind wir immer wieder beim Fahrzeug und machen bissl was- ist halt nicht einfach :( ...

  • Aveleen,hi...wer sich mit W50 beschäftigt,stößt auch auf Euren...ich habe Ihn gesehen bei Ebay/mobile...kommt auch für mich ein wenig zu früh...leider,genau so ein Fahrzeug suche ich,mit dem Koffer drauf.
    Ich suche eher das Fahrzeug,was ich eigentlich nur noch zulassen brauche,wobei aber,wenn ich Schrauberhilfe hätte auch ein Fahrzeug nehmen würde,was noch etwas Arbeit verlangt.Meine Freizeit ist als Fernfahrer jedoch sehr begrentzt,leider.
    Im Moment schaue ich auch nach Ural,ZIL,Hanomag AL 28...Der alte Ural gefällt mir auch sehr gut,hoher Verbrauch ja...und Campingplätze wären tabu,dafür Skandinavien u.a. Länder "bereisen".ach ja...wer die Wahl hat!!!

    Erst informieren,dann kaufen,dann ungebunden Reisen.Aber in diesem Leben und vor der Rente soll es soweit sein.

  • Tut mir leid das zu hören, aber es stimmt, familiäre Dinge gehen in dieser Hinsicht natürlich vor. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft das alles zu schaffen.


    Ich hätte Lust beim L60 mit zu bieten, aber die Idee ist noch zu frisch, ich kann mich noch nicht hinreissen, befürchte aber, dass Euer IFA genau die Basis ist, die ich später suchen werde, ich denke zudem, dass er recht hoch weggehen wird, er macht nen top Eindruck.


    Naja, ich schwelge mal im ibäh mit...


    Schönen Abend!


    Jan

  • Danke.
    Beobachte ihn halt bei ebay oder komm her und schau ihn dir an, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Auch nicht, wie hoch oder niedrig er rausgehen wird :)

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum