Benutzer Basti

  • Hallo,


    heute fiel mir auf das im Forum ein User Basti aktiv ist.
    Angemeldet seit 09.05.09 hat er kein Profil hinterlegt und verfügt über den Administrator-Status.
    Vllt kann er sich ja selber mal vorstellen oder Renato könnte das übernehmen.


    Ich denke schon wenn jeder so Zugriff auf die Daten der Mitglieder hat das die Mitglieder auch wissen sollten wer das ist oder.


    Bis denne.....

  • Ich bin die Vertretung für Renato. Renato hat zur Zeit keine Möglichkeit hier administrativ tätig zu sein. Da wo er ist hat er keinen Internetzugang. Wie lange das Ganze noch andauert weiss keiner? Es geht ihn jedenfalls gut und er informiert sich über mich was hier läuft. Ich sage nur soviel das bekannte Problem mit den Frauen. :D Zur Zeit wohnt er bei seinem W50 und Panzern im Wohnwagen. Irgendwann wird er aber wieder I-netzugang haben


    Meine Aufgabe ist es hier für die technische Funktionalität des Forums zu sorgen.

  • Kenn ich. Ich habe 6 wochen neben meinem Ural gewohnt in meiner Werkstatt. Und kaum hat man sich eingelebt und daran gewöht das man machen kann was man will hat sich alles wieder gegeben. Fluch und Segen liegen halt sehr dicht bei einander. Grüß Renato bitte von mir. Danke Quecke.

  • Zitat

    Original von Quecke
    Kenn ich. Ich habe 6 wochen neben meinem Ural gewohnt in meiner Werkstatt. Und kaum hat man sich eingelebt und daran gewöht das man machen kann was man will hat sich alles wieder gegeben. Fluch und Segen liegen halt sehr dicht bei einander. Grüß Renato bitte von mir. Danke Quecke.


    Ich grüße ihn von Dir und auch von all den anderen hier! Renato wohnt schon seit April dort, aber es geht ihn gut, er hat alle was er braucht und seine Kumpels sind ständig bei ihm, die machen oft Party. :D Er sagte: "Es gibt Wichtigeres wie Frauen." :D


    Ich denke vielen Schraubern da draußen ist es schon so ergangen, oder wird es mal so ergehen. 8)