W 50 La/ac 1

  • Zu verkaufen ist auch einiges .


    Abgaskrümmer
    Reifen 4 Stk.
    komplette Seilwinde
    Ölbadluftfilter
    Ansaugrohr mit Zentrifuge


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

  • Den Koffer würde ich auch kürzen. wird besser aussehen glaube ich. die Schmutzlappen sind Original mit den Blechen verbaut. Sonst hast Du den ganzen Dreck am BV-3 hängen.

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • "haarige Wasserfangmatten..." Wie heißt deren Handelsname und wo gibbet die... die suche ich schon recht lange...

  • Hi Sushi,


    dann lass ihn gut warm laufen, dann langsam auf Drehzahl bringen und viel Glück bei der Dekra usw.


    Vielleicht kannst du uns mit Bildern etwas Teil haben.


    Viel Glück und Erfolg Morgen.


    abgegrüsst


    R :) nny ;-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Danke Ronny


    Die Bilder hab ich nicht, da ich viel zu viel mit mir selbst beschäftigt war. :)


    Auf jedenfall hat die ganze Geschichte eine unerwartete Wendung genommen.


    Ein Bekannter meiner Frau hat eine Riesen LKW Werkstatt in München, so mit ADAC, ca. 40 Arbeitsplätzen, Prüfständen, Waschanlage und s.w.
    Nach erster Kontaktaufnahme zwecks unserem Hobby war ich am Freitag dort und durfte meinen LKW von einem seiner Mitarbeiter mal auf Herz und Nieren durchschauen lassen. (Kostenlos). Am Ende sollte der Dekra-Mann noch einmal alle Mängel aufführen, die einer möglichem TÜV-Plakette im Wege stehen. Nach Bremsenprüfstand, Rüttelplatte und allgemeiner Durchsicht, war das Ergebniss für mich dann sehr überraschend. Wenn der die AU besteht und du mir 80 Euro zahlst hast du die Plakette. Also kurz den Chef angefunkt und AU gemacht , bestanden.


    Endergebnis Hu und Au bestanden


    Hätte ich so nicht gedacht Freitag morgen


    Denn bei der ersten Ausfahrt auf dem Weg in die Wekstatt, war nach ca. 5 km der Kompressor fest und ich dachte super das wird heut nix. Ich schätze mal Kolbenklemmer. 10 min warten und das Ding lief wieder. Also ging es weiter zur Werkstatt.


    Nachdem meine Frau und Sohn mich dann an der Werkstatt in Empfang genommen haben, gabs erstmal Alkohol auf die bestandene Prüfung.
    Danach eine 50 km Spritztour mit der Familie alle haben überlebt.


    Morgen wird er angemeldet.


    Grüße

  • Hi Suchi,


    na Glückwunsch zur bestadenen Prüfung.


    Ist doch immer eine Freude wenn ein Plan aufgeht....


    Aber, Bilder sehen wir uns immer gern an.....


    VG Lutz

  • Sushi,


    dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen AU & HU.


    Das Thema habe ich ja auch ewig vor mir her geschoben und immer wenn nötig mit roten 06 gefahren oder Kurzzeitkennzeichen, letzteres geht ja ohne TÜV nun nicht mehr.


    Aber es ist schon schöner und einfacher, wenn er angemeldet ist und auch günstiger als 6-10 x mit Kurzzeitkennzeichen usw.


    Gute Fahrt.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

IFA Garage

IFA Garage