Scheibenwischer rechts defekt

  • Moin zusammen,


    brauche dringend einige Ersatzteile und hoffe jemand kann helfen.


    Seit einiger Zeit funktioniert mein rechter Scheibenwischer nicht richtig. Das liegt daran, das er mal festgefressen war, dann wieder gangbar gemacht werden konnte, dabei aber leider die ganze Mimik die den Wischerarm fixiert ausgeleiert ist und/oder beschädigt wurde. Kann mir jemand Ersatzteile anbieten???


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Moin nochmals,


    die genauere Untersuchung des Scheibenwischers offenbarte nichts gutes.... ;(ich brauch wohl doch den kompletten Scheibenwischer rechts neu inklusive 24 V Motor, Wischerarm und Scheibenwischergestänge rechts mit allem Zubehör......hat jemand von Euch sowas auf Lager und wenn ja zu welchem Preis? ?(


    Bitte alles anbieten.....ist auf Dauer nicht witzig nur mit einem Wischer rumzufahren....


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Klasse...würdest Du dich davon trennen? und zu welchem Preis??


    Hast Du auch noch die WischerarmMutter und die Sprengringe/Halteklammern die den Wischerarm halten? Das ist nämlich alles bei mir vergammelt ;( weil irgendwann die Abdeckkappe verloren ging.


    Einen Wischermotor hab ich leider auch nicht in Reserve......Aber wenn welche auftreibe sag ich Dir Bescheid.



    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hallo Clemens, guckst Du schnell mal bei ebay rein [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270335238465&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching[/URL] nur steht da nicht,für welche Seite das Gestänge mit Halter ist;(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo Jirka,


    ein ganzes Fahrerhaus kann ich leider nicht gebrauchen...aber wenn Du mir die Scheibenwischer rechts und links komplett mit Motor und ScheibenwischerMechanik, Gestänge verkaufst wäre ich echt glücklich.


    Wenn Du interesse am Teileverkauf hast schick mir kurz ne mail mit Deinen Preisvorstellungen


    Gruß,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Moin IFA Gemeinde,


    dank UPSMann kann ich demnächst wieder auch auf der rechten Seite bei Regenfahrten auf die Strasse sehen 8).


    Danke Dir nochmal Ronny...hast mir echt superschnell geholfen! ...und wiedermal hat sich die Hilfsbereitschaft unter IFA Fahrern bewiesen und das IFA-Tours Forum bewährt.


    Grüße an Ronny... und natürlich die ganze IFA Gemeinschaft....



    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.