IFA LKW W50 - Schaumstoffpolster für Sitze

  • Ich würde ja vorschlagen, wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht, in der auch alle Kontaktdaten angegeben sind. Somit kann man bei Bedarf telefonisch Rücksprache halten und ich hätte auch die Adressen für Rechnungslegung und Versand.

    Hallo Schlosser-Fritz,

    ich bin ziemlich neu hier und kenne mich deshalb noch nicht so richtig aus.;(

    Ich habe jetzt eine ganze Zeit hier im Forum nach einer E-Mail-Adresse von Dir gesucht.

    Oder ein Button--- wo man drauflosschreiben kann. Habe leider nichts gefunden.||

    Was kostet das Polster der Rückenlehne einzeln?

    Wie kann ich Dir meine Bestellung u.s.w. zukommen lassen:?:

    Wenn's nicht qalmt hatt's keine Leistung. :(|

  • Hallo IFA-Fan's,

    habe vor Kurzem mit dem Wiederaufbau eines W50 begonnen und bin beim Thema Sitze auf diese Konversation gestoßen, denn die Schaumstoffpolster sind halt in die Jahre gekommen. Gibt es noch die Möglichkeit an Nachfertigungen zu kommen?

    Gruß Ingolf