Stromlaufplan

  • Hallo liebe IFA Fans, vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass ich dabei bin meinen ADK 100 auf vordermann zu bringen. Der Kranaufbau funktioniert ja bereits eigentlich auch der LKW. Doch mir fehlt immer noch ein wenig DOKU für die Karre (L60) z.B. Stromlaufplan, Bedienungsanleitung, Füllstände und Öle etc. Da muss mir doch einer helfen können es gibt doch so viele L60 hier. Für W50 hab ich ja alles.
  • N'abend Fangemeinde,


    vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für einen Eintrag mit Schaltplänen.
    Ich habe hier die alten Pläne da und bin gerade mit Visio am werken, dass die mal wieder schick aussehen - z.T. kann man die Farbcodierung und den Verlauf nicht mehr erkennen.


    Ein paar Fragen, die hier aber auftauchen
    1. es geht ein Dauerplus vom Sicherungskasten zur Anhängersteckdose - wozu? sie ist 7-polig. ich habe hier insgesamt 3 Dosen zur Wahl - eine "Steckdose für Anhängerbetrieb", eine weitere vom Typ "S" und noch eine mit Typ "N" ISO.
    ich habe jetzt mal eine 13-polige genommen - mit Rückfahr- und Nebelschlussleuchte genommen - das könnt ihr ja selbst ändern...
    2. und was sind die Anschlüsse für die Handlampen? Ebay Handlampe


    Wenn es euch interessiert, kann ich die fertigen Pläne mal zur Verfügung stellen. Habe es auf ein A2 getrimmt - kleiner ist es aber auch möglich. ich geh davon aus, dass es noch gut 14 Tage dauert, ehe ich in den Abendstunden die Elektrik des Faherhauses durchwühlt habe...


    Gruß
    Mekke

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.