Wohin zu Pfingsten???? Nach Burg Stargard !!!!!

  • Achtung!!! Bitte nächsten Beitrag lesen.............



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ankündigung 2007:


    Hallo,


    ich wollte nur nochmal an das große Oldtimerwochenende des IFA-Landesverband-MV erinnern. Es geht über das ganze Wochenende und beginnt bereits Freitag Abend um 17 Uhr mit einer großen Rundfahrt. Es werden keine Kosten für Stellplätze oder Nenngebühren erhoben. (Am gesamten Wochenende) Mehr Informationen findet Ihr hier: http://www.ifa-landesverband-m…00098b30943803/index.html


    Bis dann.....


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

  • Hallo Leute,


    auch dieses Jahr möchte ich Euch nochmal an das grosse Oldtimerwochende bzw. Pfingsttreffen des IFA Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern erinnern.


    Bitte folgt für ausführliche Informationen diesem Weblink: Pfingsttreffen


    Es würde uns sehr freuen viele von Euch als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.


    Und wo sonst habt Ihr die Möglichkeit auf einem Treffen Oldtimergutachten und Hauptuntersuchungen Eurer Schätzchen machen zu lassen.


    Auch sonst wird sehr sehr viel geboten werden.


    Schon die Rundfahrt am Freitag mit zu erwartenden mehreren Hundert Fahrzeugen ist ein Highlight.
    Dazu jeden Abend Veranstaltungen mit Live-Musik und Tanz.


    Aber wie gesagt....lest selbst auf unserer Website: Seite des IFA-Landesverbandes-MV


    Bis dahin.....


    UPSMann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

  • Moin Moin
    Mich kennst Du ja nun schon !
    Wenn es sich machen läßt komme ich - Bedingung : Du kommst mit ADK 70 - ich assistiere als Mechaniker auf der Rundfahrt und abends am Biertisch - die entsprechenden Ersatzteile und die Werkzeugkiste habe ich im Auto.


    Gruß oelfuss

  • Sollte man vielleicht mal hinschauen, die Bilder machen Lust. Na schau mer ma. Bestimmt wirklich interssant die Gesichter kennenzulernen die hinter den Benutzernamen stehen. Mit LKW fällt ja sowieso für mich aus da ich ja freundlicherweise Sonn und Feiertagsfahrverbot habe.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.