Automobilwerk Eisenach besucht

Automobilwerk Eisenach besucht

Von Neuruppin nach Eisenach

Teilen

Kommentare 3

  • Das Museum kann ich auch empfehlen. Wir wurden mit unserer Gruppe zwar etwas bewundert, denn es scheint nicht oft vor zu kommen, dass Leute mal auch unter die Fahrzeuge kriechen. Aber es lohnte auch mal von unten zu schauen. Ideen hatte diese Herren auf jeden Fall. Etwas abseits der Piste konnten wir sogar unseren ersten Melkus bewundern. Fahrt in der Woche hin, denn dann wird mehr gezeigt erklärte man uns. Es soll noch nen Allrad-Wartburg geben und den Melkus hätten wir sehr gern mal aus der Nähe bestaunt. Demnächst wird im Keller noch eine Motorenausstellung dazu kommen.
  • Super Bild!
  • Schönes Museum war schon 3 mal da ich kenne auch noch das Alte gleich vorne an der Straße dann hatten sie das erste Stockwerk und später noch das 2.Stockwerk haben sie schön gemacht finde ich mit Fördermitteln sieht es ja immer schlecht aus kenne ich vom IFA-Museum in Nordhausen. Viele Grüße Frank aus NDH