Abend,
die Fotos helfen mir schonmal weiter. Ich habe gesehen das es verschiedene Hauptbremszylinder gibt,
wie ich richtig gesehen habe müsste es einer vom Multicar M25 bzw B1000 sein. Oder?
Gruß Johannes
Abend,
die Fotos helfen mir schonmal weiter. Ich habe gesehen das es verschiedene Hauptbremszylinder gibt,
wie ich richtig gesehen habe müsste es einer vom Multicar M25 bzw B1000 sein. Oder?
Gruß Johannes
Hallo in die Runde,
ich wurde heute neuer Eigentümer eines Multicars M24, ich habe nur jedoch ein Problem.
Der Vorbesitzer hat leider warum auch immer den Hauptbremszylinder demontiert, und der ist abhanden gekommen.
Da ich noch keine Literatur bzw Nachschlagewerke besitze, benötige ich hilfe da ich nicht weiss was alles für Teile fehlen.
Im Anhang befindet sich ein Bild des jetzigem Zustand, ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Schönen 3. Advent
Grüße Johannes
Genau,
ich habe einen weiten bekannten der sich heute noch mit der Orsta Hydraulik beschäftigt.
Mal schauen was er für mich hat
Grüße Johannes
Hallo,
ich werde mir nochmals alles anschauen und jemanden anderes noch fragen. Der Regenerierte Vorspannzylinder vom Rink für 300€ wollte ich mir nähmlich kneifen da es zu Teuer ist.
Trotdem vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,
bei mir steht in der Bedienungsanleitung im Pneumatikplan: BKV 2547.1 EB (3) BBW VZ 170.
Die Angabe VZ 170 bezieht sich auch Vorspannzylinder 170, wo bei mir die Manschette Verschlissen ist.
MfG Johannes
Hallo,
den habe ich auch schon kontaktiert, er konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat sonst jemand so ein Vorspannzylinder noch rumliegen?
Grüße Johannes
Hallo in die Runde,
Ich habe das Problem das der BKV (VZ 170) meines T174-2 beim betätigen abpfeifft. Ich habe ihn schon zerlegt alles geputzt usw. und wieder zusammengebaut. Das Problem war bis vor kurzen nicht mehr da, jetzt ist es wieder da.
Beim zerlegen hatte ich schon festgestellt das die Manschette vom Arbeitkolben stückweit eingelaufen ist und daher das Problem sein wird.
Ich habe schon Kaukasit direkt angeschrieben aber die konnten mir nichtmal eine Auskunft geben wo ich so eine herbekomme.
kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Johannes