d.H. ich es liegen am Anlasser sowieso 24 v beim Zugmagnet und beim Anlassermotor an sich an? Dann bräuchte ich ansonsten ja nur eine 24 v LiMa und dann ist in meinem Fall die komplizierte Schaltung hinfällig?
d.H. ich es liegen am Anlasser sowieso 24 v beim Zugmagnet und beim Anlassermotor an sich an? Dann bräuchte ich ansonsten ja nur eine 24 v LiMa und dann ist in meinem Fall die komplizierte Schaltung hinfällig?
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Hab einen W50 bei dem die komplette Elektrik sowieso hinüber ist. Ich möchte den nur zur Waldarbeit auf dem Grundstück nutzen und brauche im Prinzip nur den Anlasser und später vielleicht ein paar Arbeitsscheinwerfer. Ein Kran soll auch drauf und der hat ein paar 24v Hydraulikventile. Ich bin deswegen am überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, gleich alles auf 24 v auszulegen. Muss der Schaltkontakt vom Anlasser zwangsläufig mit 12 v angesteuert werden? Was könnte ich da machen?