Beiträge von Gerste78

    Hallo,


    ich habe grade meine Keilriemen vom L60 neu gemacht und die habe ich bei Zahnriemen24.de bestellt.

    Die haben eine schöne Auswahl und auch 12,7er und 13er usw. da findest du bestimmt was passendes.


    Gruß Stefan

    Moin Lars,


    danke für die schönen Bilder.

    Könntest du mir evtl. nochmal ein paar Bilder von deinen neuen Reifen und Felgen schicken bzw. mir mal etwas dazu sagen? Welche Reifengröße von welcher Firma und was für Felgen hast du und wo bekommt man die her? Vielen Dank schonmal !


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    weil mir ein Werkstattkoffer nicht gefällt, der ist klobig und sieht nicht aus als ob der dorthin gehört. Beim LAK2 passt alles zusammen. Auerdem bin ich Funkamateur und da passt mir der LAK mit ein paar Antennen auch besser, er sieht dann wieder aus wie ein "richtiger Funkkoffer".

    Nahmd Olaf,


    hihi klingt erstmal gut ! Mit über 70 wird er sicher keine großen Sprünge mehr machen. Na mal sehen was er so sagt....

    Ich halte hier allerdings auch die Ohren offen, L60 mit LAK gibt es scheinbar nicht wie Sand am Meer.

    ...Der Cousin meines Funkfreundes kennt jemanden der evtl. auch was übrig hat.

    Also ohne solche Insider ist man da schon fast verloren. Der besagte Cousin hat auch einige alte Fahreuge wie LO und KRAZ und kennt daher ein paar Leute.

    Ich schaue hier immer mal Abends rein weil ich auch arbeiten muß, also nicht wundern wenns mal länger dauert. Jetzt am Wochenende sind wir wieder zum Funken unterwegs da schau ich dann Sonntag abend wieder rein.

    Ich danke dir erstmal für die Bemühungen

    Schönen Abend noch!


    Stefan

    Hi,


    ja, und genau da sind mir die beiden durch die Lappen gegangen, einer bei zwickau und den anderen bei Erfurt bin ich schon probegefahren und der Verkäufer hat mich jetzt versetzt und reagiert auch nichtmehr auf Anrufe. Bei sowas kommt man echt ins Zweifeln was das soll. Ich beobachte Kleinanzeigen jetzt weiter und so oft es geht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

    Bis demnächst

    Hallo zusammen,


    ich suche einen L60 mit LAK2 Koffer zum Selbstausbau/Umbau. Mir sind leider schon ein paar Fahrzeuge bei Kleinaneigen durch die Lappen gegangen. Kennt ihr vielleicht jemanden der so ein Fahrzeug verkaufen möchte oder einen Kontakt wo ich diesbezüglich mal nachfragen kann?

    Ich würde mich über Angebote oder Hinweise freuen. Danke !


    Stefan

    Hallo zusammen,

    ich heiße Stefan Gerstenberger (Gerste), wohne in Obergebra, bin 44 Jahre alt und Elektroniker.

    Ich bin Funkamateur und dadurch sehr oft zu Funkwettbewerben auf diversen Bergen in der Natur unterwegs und das schon viele Jahre mit Wohnwagen. Auf http://www.X08.de kann man das gut sehen. Nun möchte ich aber einen L60 mit LAK 2 kaufen und diesen funktechnisch ausrüsten und zum reisen ausbauen. Mir sind leider schon mehrere Fahrzeuge durch die Lappen gegangen und nun hoffe ich hier bei IFA-Tours ein paar Kontakte knüpfen zu können zu den Themen L60 und LAK 2.

    Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!