Beiträge von Gerste78

    Hallo,


    ich habe grade meine Keilriemen vom L60 neu gemacht und die habe ich bei Zahnriemen24.de bestellt.

    Die haben eine schöne Auswahl und auch 12,7er und 13er usw. da findest du bestimmt was passendes.


    Gruß Stefan

    Moin Lars,


    danke für die schönen Bilder.

    Könntest du mir evtl. nochmal ein paar Bilder von deinen neuen Reifen und Felgen schicken bzw. mir mal etwas dazu sagen? Welche Reifengröße von welcher Firma und was für Felgen hast du und wo bekommt man die her? Vielen Dank schonmal !


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    weil mir ein Werkstattkoffer nicht gefällt, der ist klobig und sieht nicht aus als ob der dorthin gehört. Beim LAK2 passt alles zusammen. Auerdem bin ich Funkamateur und da passt mir der LAK mit ein paar Antennen auch besser, er sieht dann wieder aus wie ein "richtiger Funkkoffer".

    Nahmd Olaf,


    hihi klingt erstmal gut ! Mit über 70 wird er sicher keine großen Sprünge mehr machen. Na mal sehen was er so sagt....

    Ich halte hier allerdings auch die Ohren offen, L60 mit LAK gibt es scheinbar nicht wie Sand am Meer.

    ...Der Cousin meines Funkfreundes kennt jemanden der evtl. auch was übrig hat.

    Also ohne solche Insider ist man da schon fast verloren. Der besagte Cousin hat auch einige alte Fahreuge wie LO und KRAZ und kennt daher ein paar Leute.

    Ich schaue hier immer mal Abends rein weil ich auch arbeiten muß, also nicht wundern wenns mal länger dauert. Jetzt am Wochenende sind wir wieder zum Funken unterwegs da schau ich dann Sonntag abend wieder rein.

    Ich danke dir erstmal für die Bemühungen

    Schönen Abend noch!


    Stefan

    Hi,