moin, die waren alle 4 in Eisenach bei Meister Scholl , vor einem halben Jahr, ich prüfe am Dienstag mal ob Eine keine Lust mehr hat.
Beiträge von GST Mellenbach-Glasbach
-
-
Hallo, dass will ich am Dienstag Abend durchführen.
Ich werde erst einmal die Motorlager prüfen, dann an die Leitung von der Pumpe zu den Düsen nacheinander mal löschen ob sich der Motorlauf verändert.
Nervt nur halt, wollt diesen Monat nach dem ich ihn letztes Jahr gekauft habe und mit meiner Freundin die Laufbuchsen Kolben Zylinderkopfdichtung , Einspritzpumpe und Düsen erneuert habe, mal auf 2 Treffen in die Heimat
-
Ich muß mir das noch mal genauer anschauen am Dienstag, der zieht nicht mehr richtig und klingt wie ein Traktor nachdem der beim TÜV zum kotzen getreten hat für die ASU 🤢🤮
-
So versucht, schau mal .
-
Hallo Renato, ich hab nen Video gemacht davon ca 45 Sekunden, kann es aber hier glaube nicht hochladen.
-
habe ich mir auch schon gedacht, werde an der Einspritzpumpe jede einzelne Düse mal aus schalten.
Durch die Rücklaufleitung müsste es ja auch ständig laufen ununterbrochen?
Danke erst mal 👍
-
Hallo Leute, ich war heute beim TÜV, der natürlich auch Asu gemacht und natürlich hoch gejagt in der Drehzahl ein paar mal.
Jetzt meine Herausforderung
Der Motor schüttelt sich im unteren Dehzahlbereich und im Mittleren.
Wenn man anfährt schüttelt sich der Dicke
Im Standgas - als wenn ein Zylinder fehlt 🤷♂️🤔
Ziehen tut er auch nicht mehr richtig.
Er raucht nicht und die Temperatur stimmt auch , es läuft nichts raus.
Die Temperatur an den Einspritzdüsen ist auch gleich.
Weiß mir gerade kein Rat wollte in zwei Wochen mal von Bremen nach Staßfurt.
Hat Jemand von euch eine Idee??
-
Hallo Renato ,dann werde ich noch mal drüber schauen, danke. 👍
-
Danke Volker, denke ich mir auch.
Werde mal weiter Forschen .
-
Das der Kleine auch mal raucht ist kein Problem ,
Aber bläulich eigentlich immer beim laufen oder Gas geben muss nicht sein.
Noch mal die Frage in die Runde was steht auf der Schwungscheibe bei 24,5 vor OT bei mir sind da nur 3 Striche.