So, fuer alle die auch blueprints brauchen, gern eine PN senden, ich will das hier nicht zuspamen.
Grz zum WE - das hier habe ich in "sehr grosz" - selbst zusammengestellt und auch gern als BlenderFile
So, fuer alle die auch blueprints brauchen, gern eine PN senden, ich will das hier nicht zuspamen.
Grz zum WE - das hier habe ich in "sehr grosz" - selbst zusammengestellt und auch gern als BlenderFile
Hallo liebe Gemeinde ... ich kann euch gern meine Bilder zur Verfuegung stellen,
aber weiss nicht ob ich hier Bilder posten darf in bestimmten Groeszen, oder ist der thread schon so alt dass das nicht mehr gebraucht wird.
Beispiel - und ich hab natuerlich mittlerweile alle Ansichten da
ach wegen der Pannenhilfe noch ...
da kann ich nur sowas bieten:
Fahrer noch zu tief, aber das Grundgeruest steht ... ich mach mich jetzt mal an das Modelln vom W50
Fahrer noch zu tief, aber das Grundgeruest steht ... ich mach mich jetzt mal an das Modelln vom W50
Ich mache solang mit dem Fahrwerk weiter ...
das ganze ist ja physikalisch korrekt ...
Ich mache solang mit dem Fahrwerk weiter ...
das ganze ist ja physikalisch korrekt ...
Hallo Bootsmann, schreib mir doch bitte mal eine PN, ich kann das komischerweise nicht. Bin in Erfurt zu Hause und geb gern mal zum Schwatz ein Bier aus, hier oder da ... Grz ...
aN ada schliesse ich mich den Gleuckwuenschen doch mal an ![]()
Gesundheit ,Glueck und Wohlergehen wie man bei uns immer sagt.
paint