Beiträge von felixko00

    Hallo Liebe IFA Tours Gemeinde,


    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Ich habe mir vor einer Weile einen gebrauchten DFG 3202/N geholt. Soweit ist er auch funktionsfähig gewesen...Bis heute.


    Als ich die Gabel ein Stück neigen wollte ist der Hebel plötzlich nur noch nach hinten gegangen. Er ging super leicht, aber nicht mehr nach vorne.


    Ich habe dann die 2 Inbusschrauben am darunter liegenden Block gelöst (Ist das der Hydraulik Steuerblock ?). Dann hatte ich den Hebel samt einem länglichen Metallkolben in der Hand, der im Hydrauliköl hing.


    Danach hatte ich versuch den Stift der im runden beweglichen Teil des Hebels ist durchzuschlagen. Leider hatte ich kurz danach das lange Metallteil welche vorher im Block drinne war in der Hand (seperat). Es sieht mir stark danach als wäre es abgebrochen.


    Meine Frage nun an euch: Könnt Ihr mir helfen ? Ich möchte meine Stapler so gern wieder gangbar machen, nur leider weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht sogar das gesuchte Teil, damit ich es tauschen könnte.


    Wenn Ihr Bilder oder weitere Infos braucht, kann ich gerne schicken.


    Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe.