Falls Jemand zum Umbau einen Rahmen mit Radstand 3,70 braucht ich habe einen !
Beiträge von Jeepwilli
-
-
-
Stimmt die Diskussion dauert schon länger, aber was lange dauert wird gut.
Die braucht Mann und Frau als z.B. Bettunterlage ( Matratze) und die kann man auch ohne Bett benützen.Einfach genial die Dinger. -
-
Steffen ist schon weg, aber er braucht eine für die ND Reifen richtig.
-
In einem anderen Forum findet gerade eine Sammelbestellung für diese Unterlage statt Preis ca 30 eus ? Vieleicht hatt hier Jemand auch Intresse, ich habe zwei bestellt.
-
Kann man das irgendwie runterladen
http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3614532 -
...ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung
aus folgenden Gründen:
- ich arbeite körperlich
- ich arbeite in großen Tiefen
- ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
- ich habe an Wochenenden und Feiertagen nicht frei
- ich arbeite in einer feuchten Umgebung
- Überstunden werden nicht bezahlt
- ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum
belüftet wird
- ich arbeite bei hohen Temperaturen
- meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von
Krankheiten aus.Lieber Penis,
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages,
ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen,
selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:- sie arbeiten keine 8 Stunden
- sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
- sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
- sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
- sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter
Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor
sie überhaupt anfangen zu arbeiten
- sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig,
wenn Sie ihn verlassen
- sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen,
z.B. das Tragen von Schutzkleidung
- sie gehen lange vor 65 in Rente
- sie können keine Koppelschichten übernehmen
- sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein
- und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch
noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen,
mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken!!! -
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann auf dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: ”Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!” Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: ”Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht , er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!”
-
Der Milizionär stoppt einen Fahrer zur Verkehrskontrolle und hält ihm ein Röhrchen hin:
„Blasen Sie mal kräftig hinein.“
Dieser bläst und es zeigt sich, dass der Fahrer völlig besoffen ist.
„Das kann nicht stimmen, Chef. Ich habe den ganzen Tag keinen Tropfen getrunken. Kontrollieren Sie doch mal meine Frau!“
Der Milizionär lässt auch sie pusten – sie ist ebenfalls total betrunken.
„Dann muss etwas mit dem Gerät sein. Hier, unser fünfjähriges Kind, soll es auch mal blasen!“
Das Röhrchen zeigt an, dass auch das Kind betrunken ist. Daraufhin entschuldigt sich der Milizionär und fährt zur Dienststelle zurück, um das Gerät überprüfen zu lassen.
Der Mann: „Siehst du Klawa. Und du faselst immer etwas von schädlich... schädlich. Jetzt aber siehst du wieder mal, dass auch "Schädliches" gewisse Vorteile bringen kann...“