Beiträge von Jeepwilli

Getriebe eher nicht, da müßte schon die Kardanwelle zwischen Motor und Getribe in der Mitte ein Loch haben !!
    Wird wohl der Simmering sein, ca 1 stunde !Nur ich denke er hatt den Mindestpreis ziemlich (zu) hoch angesetzt, ein Kipper und dann noch kaputt eher was für Insider aber die wollen oder können nicht so viel bezahlen, für die Anfänger hier Finger weg das könnte ein Groschengrab werden !

Laut einem Bericht der Bild Zeitung soll das Werk in Ludwigsfelde wieder die Produktion des erprobten W50 aufnehmen, vor allem um die hohe Ausfallquote des Unimogs bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr abzufangen aber auch um in diesen Ländern besser in das Gesamtbild des Landes integriert zu werden, es sollen sogar einige mit dem Hoheitszeichen der NVA gekennzeichnet werden um die Tarnung perfekt zu machen, aber das ist noch geheim.

Hallo Renato, gibts irgendwas zu beachten wie Anmeldung usw. oder einfach vorbeikommen, ich wollte eigentlich tum uas Treffen aber da ich den nicht bis zum Termin fertig bekomme würde ich doch gern zu euch fahren.
    Gruß der Willi
    PS gibt es einen Fahrzeugwunsch ?

Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer
    Haltestelle stehen einige Nu**** und halten nach Kundschaft Ausschau.
    ?Mami, was sind das da für Frauen??
    ?Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!?
    Dreht sich der Busfahrer um und sagt: ?Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße!!! Das sind Nu****, die für Kohle
    f***n.?
    ?Mami, wenn die f***n, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen??
    Sagt die Mutter : ?Busfahrer?.

neulich am Flughafen bei der einreise in die USA...

Name?

Abdul al-Rhazib.

Sex?

Three to five times a week.

No, no...I mean male or female?

Male, female, sometimes camel.

Holy cow!

Yes, cow, sheep, animals in general.

But isn't that hostile?

Horse style, doggy style, any style!

Oh dear!

No, no! Deer run toofast...

Hallo Gott!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht anders herum!

Stell dir das mal vor:
    Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgeben. Dort angekommen, gehst du ins Alterheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni.
    Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus geniessen zu können, nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schliesslich auch hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschliessend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als Orgasmus!

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool

Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du nochmal weg?"

Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!