Was für Kühlflüssigkeit ?
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Zitat
Original von Renato
Muss ich mal fragen, ob mir einer meine Gummis in der Waschmaschine wäscht.
weichspülen, nur weichspülen mit Weichspülmittel und nur lauwarm.
-
z.B. Babyarschchrem
-
Gerade Tür und Fenstergummis gehen am besten,
-
Hallo Renato, falls du die Gummiteile demontiert hast, stecke sie in Kopfkissenbezug und stecke sie in die Waschmaschine zum spülen mit Weichspüler, die sind wie neu !
-
Tauschen möchte ich auf jeden Fall, mein Getriebe ist iO, es hatt den Abgang für die Hydraulikpumpe, Der Zustand ist gut und gepflegt, da ich weiß wo es her ist und wer es gewartet hatt, es könnte sogar bis jetzt noch gefahren werden, ich weiß aber noch nicht wann ich den Motor raus nehme, sollte eigentlich schon passiert sein.Aber da ich den Robito als ersten das Angebot gemacht habe würde ich gern auf seine Antwort warten, sonst tausche ich gern mit dir . OK ?
Grüße -
Komm zu mir wir tauschen, du bekommst ein Getriebe ohne Nebenantrieb und ich nehme deins ??
-
-
-
Ein Flugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draußen und sieht sich einer natürlich wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: Scheiße, jetzt bin ich im Arsch! Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist du nicht. Gehe zu den Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoße ihn in sein Herz!" Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in sein Herz. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!"