Starterspray in den Ansaugtrakt aber nicht zu viel, ich denke du glühst nicht vor oder dat Ding geht nicht mehr, aber mit Starterspray nicht vorglühen, sondern rein damit und starten.
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Wir sind wieder da !!!!!
-
Haste richtig gemacht Christian, Alles mitnehmen und sicherstellen, aber warum die die Kupplungscheiben in Öl eingelegt haben ??
-
Mach ich Hotte !
>Und eins für den Neuen aus Schweden
fürn LO
-
-
Hallo Ulf, war leider wie in der PN geschrieben, nun sind wir noch am basteln, ich denek er wird für den Preis eh nicht weggehen, und wenn ist es halt so, doch wir haben ihn nicht zu Gesicht bekommen.Was wird das wird.
-
Im Auftrag, Robur Forum Texaskuh eins fürn LO
-
So hier, wer würde bei einem passenden Preis ein Lenkrad nehmen wollen, für den Fuffi und dem LO würde ich erstmal nach probieren Bilder machen aber auch die könnten sich melden dann aber mit dem Vermerk für LO oder W50.
-
kein Adapter, das paßt so wie es ist, nur Mutter drauf festziehen und dann die Abdeckung mit 3 Kreuzschrauben von unten draufschrauben.
-
Von wem und von was weiß ich nicht wird aber als L60 Lenkrad angeboten, leider nicht in D wie immer, ist ein Gemeinschaftsfund.Bei Intresse würde ich mit Renatos einverständniss einen Fred aufmachen und nach durchzählen eine Preisanfragemachen!!