Hi Torsten,
viiiieeelen Dank, das Handbremsventil wollte ich mit als erstes bestellen...![]()
Sei bedankt und bleib gesund,
Thommi
Hi Torsten,
viiiieeelen Dank, das Handbremsventil wollte ich mit als erstes bestellen...![]()
Sei bedankt und bleib gesund,
Thommi
Orrrr Dankeschön!!!:thumbup::thumbup:
Schaue ich mir an! Ich wurde eben hier daheim gebeten, nach Möglichkeit doch nur das zu suchen, zu kaufen, zu bestellen und hinzulegen, was ich auch wirklich brauche.....😉😏🙈😂😂😂
Ok, Thomas, sorry.... da hätte ich ja aber mal vorher schauen können...
Ist ja ein genialer Fundus an Adressen![]()
Vielen Dank, schönen Feierabend und ein schönen Sonntag,
bleibt gesund, gaaanz wichtig,
Thommi
Vielen Dank und wenn er wirklich mal laufen sollte, dann sieht man sich sicher mal:thumbup:
Ich bin aus Gotha, geboren und geblieben...![]()
Hallo zusammen
,
da ich so ungefähr weiß, was ich im ersten Step brauche und suche, habe ich folgende Seite gefunden:
Hat da jemand Erfahrungen damit, ist diese Quelle okay.... Ich habe leider noch keinen eigenen Teilebestand, auf den ich nach belieben
zurückgreifen kann![]()
Danke für eine Info oder auch Tip, vielleicht auch, wo man sonst fair Teile bekommen kann![]()
Danke und schönen Sonntag,
Thommi
Hallo, liebe "Gemeinde" ![]()
Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin, hier jedenfalls, denn ansonsten bin ich 52 Jahre, komme aus Thüringen und habe mir jetzt endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt..... Ich habe mir jetzt endlich einen W50 LA/A mit LAKII gekauft...
Er wird hoffentlich nächste Woche von der Küste zu mir überführt, dann geht´s los!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe auf interessante Kontakte, eine schöne Zeit, dass ich keinen Fehler gemacht habe
und das die Dieselpreise so bleiben...
Ich grüße alle hier und freue mich!!
Thommi