Beiträge von IFA Freak

    Hallo hulli Ich würde sagen das es für den W 50 es sowas garnicht gibt oder wenn doch dann nur speziall anfertigungen und dann bestimmt sau teuer . wenn dann musste man mit einem reifenhersteller sich unterhalten und dann die reifen mit mehreren bestellen damit es dann günstiger wird. IFA FREAK
    hallo hulli dann schau mal bei ebay da bietet manchmal einer felgen mit abgefahrenen reifen ich glaube pro stück was mit 75 euro oder so . Sind aber zur zeit nicht drin hab schon mal nachgeschaut wenn sie noch mal auftauchen sag ich dir bescheid . IFA FREAK
    Hallo Hulli Schau mal unter [URL]www.conow-anhängerbau.de[/URL] mal rein vielleicht können die dir helfen. viel spass beim auto holen. ifa Freak
    Hallo renato ja die zahlen stehen auch in büchern und so auch viele andere sachen ich habe bestimmt zwanzig verschiedene bücher in allen sachgebieten über ifa und die zahlen die ich genannt habe stehen im buch """ L 60 Der gebremste Lastkraftwagen """ da stehen auch andre schöne sachen drin. IFA FREAK
    ja bestimmt wegen der landschaft ( berge und sümpfe und soweiter ) aber vietnam war ja nicht das einzige land wo unsere schönen IFA ´s in gekommen sind sondern auch wie Angola mit 13189 Fahrzeugen Irak mit 72209 Fahrzeugen oder sambia , iran , kamerun und soweiter aber insgesamt laut letzter studie waren es 116399 IFA die das land verlassen haben . IFA FREAK
    Hallo mig23.1 Das ist ja auch eine gute idee vielleicht kann man ja auch bis dahin ein paar sponsoren finden aus der umgebung da die die ganze sache ein wenig unterstützen . vielleicht kennt der ein oder andere grosse firmen dort die für sowas zu haben sind . IFA FREAK
    Hallo frank na hast die fotos gesehen und wenn du dir ihn anschauen willst sag mal bescheid wann dann können wir uns da ja treffen wenn es geht . geschrieben hab ich ja wo er steht . danke nochmal an upsmann für das rein stellen meiner geschossenen fotos IFA FREAK