Beiträge von Ural Fahrer

    Hab doch was zu dir gesagt kannst die zeit nicht abwarten bisschen über die hälfte aber da mußt du keine weltreise unternehmen


    mfg


    Und an alle immer schön dran denken Männertag gehts in Peckfitz wider richtig los neu organisiert und mit riesen Festzelt

    Hy Hy hört sich ja echt sparsam an ich muß mein W50 fertig kriegen mein Ural
    nimmt bei ca.70 km/h 65-75 l gas und im leichten bis mittleren
    Gelände um die 100l im schweren Gelände sind es weit mehr da rechnen wir in stunden nicht mehr nach km und das sind es auch gern mal 150l die stunde
    mit 0,7 bar luftdruck.
    Aber egal da wo er duch geht fährt ein W50 nicht mal annähernd hin also keine sorgen machen über den Verbrauch.


    MFG

    Was das ist......???? Das ist mein URAL 375D/C ein relativ kleiner 3 Achs LKW aus Russischer Produktion und wiegt ungefähr 10 Tonnen er wird von einem 7,weiß geiner so genau Liter 8 Zylinder V Motor angetriben. Verbrauch liegt so bei 65-75 Liter aber egal hauptsache Spaß und davon gaaaaaaaanz viel.
    Hab in meiner Galarie Ein zwei Fotos von meinem Spielzeug drin und mit der zulassung ob 2 ODER 4 Luftkessel kann sowieso keiner unterscheiden was da was ist jedenfals nicht die Offiziellen....


    MFG

    Hallo das was du vorhast wird nichts da das Getriebe vom UAZ mit dem Verteilergetiebe verbunden ist und bei deinem Gaz das verteilergetribe ein einzelnes bauteil ist wird das nichts habe da aber noch ne lösung habe vor 1 jahr ein verteilergetiebe in der nähe von Berlin gekauft der gute mann hat noch ein paar verteilergetriebe vom Gaz rumliegen ruf mich einfach an und ich kann da sicherlich ne verbidung hestellen


    MFG von der Ostlichen Westfront

    Hallo ja leider ich habe jetzt schon 30 jahre alte fahrzeuge anmelden müssen obwohl es noch nicht mal märz ist heul mein ural ist 78 und mein w50 89 aber werd die beiden schon auf das zulassungsfähige alter bringen hat bis jetzt immer geklappt


    Mit Taurigen Gruß