Beiträge von Thomas199

    Hm, irgendwie stell ich mich zu doof an um eine persönliche Nachricht zu verschicken, kann mir da jemand mal Nachhilfe geben wie das hier funktioniert?

    Muss man den jenigen vorher eine Freundschaftsanfrage stellen oder geht das irgendwie anders?=O

    Hab das gleiche Problem ^^

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme?


    Gruß Thomas :-w50-:

    Danke für eure Antworten. Da habe ich sicher den Aufwand unterschätzt, die Hütte zu tauschen. :rolleyes:
    Dann werde ich sie wohl reparieren. Ach ja, bin gelerneter Metallbauer, aber außer Dienst. Trotzdem sollte es kein Problem sein die Bleche da ein zu schweißen :)


    Danke Jungs für euren Rat!!!-ifa-tours-

    Hi Dennis und danke für die Antwort!


    Ich sag mal soweit ist meine ok, nur eben die Kotflügel und Bodenbleche für Fahrer und Beifahrer sind durch.

    Da ich bei Kleinanzeigen mal eine Hütte für ca. 400€ gesehen habe, kam ich eben auf die Idee sie eben ganz zu wechseln.

    Du hast natürlich recht, ich habe sie mir noch nicht angeschaut und weis nicht wie sie unten drunter aussieht...

    Hallo,


    ich bin komplett neu hier und seit kurzem mit dem W50 Virus infiziert^^

    Ich habe mir einen etwas günstigeren W50 gekauft, der nun diverse Mängel hat die ich nun beheben muss.
    Meine Frage dazu, beide Bodenbleche für Fahrer und Beifahrer, sovie die Kotflügel sind durchgerostet, nun habe ich mal geschaut, wo ich diese Teile her bekomme. Man bekommt ja nur mal hier und da eins. Nun überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre, gleich ein anständiges Fahrerhaus zu kaufen und drauf zu bauen. Was meint Ihr?


    Gruß Thomas