oh... schlechte Nachrichten. Weiss jemand was über Hrn. Markert ? "Nur" in Rente, ausgewandert, ...
Beiträge von adk70darmstadt
-
-
Wo ich doch nun dank der Forenhilfe endlich die Farbnummer vom Takraf habe - danke Micha ! - wollte ich da gelegentlich mal ran.
Neues Equipment wäre fällig, dicker Kompressor mit Wasserabscheider vorhanden.
Vor 20 Jahren haben wir vieles mit einer Wagner Elektrospritze "überduscht" - die ist auch erst letztens in den Abfall gewandert weil Spule durchgebrannt.
Wollte nun aber eher was für Druckluft kaufen.
Wie sind da die Erfahrungen, womit arbeitet Ihr, welche Düsengrösse etc.
Und es gab da mal eine gewisse "US Army" Grundierung, Name hab ich vergessen. Nicht ganz "Grundwasserneutral"
. Weiss jemand, wo man da noch ein paar Döschen ergattern könnte - oder was vergleichbares ?Der eine Schlepper, den wir damals damit Grundiert haben, hält sich deutlich überdurchschnittlich von der Optik !
vg
-
und ? wer hats gekauft ?? Rein aus Prinzip hätte man da mitbieten müssen ! Ich habe es leider erst heute durch den Beitag hier gesehen
-
Micha , ... was muss man angestellt haben, um solche Schriftstücke und deren inhalt zu kennen
? Auf jeden Fall danke !und mal wieder ein prachtvolles Beispiel dafür, dass via "google" eben doch nicht alles über die suche zu finden ist
-
Hallo,
mein zukünftiger Spielgefährte kommt demnächst. Nicht das ich Probleme erwarte - aber es könnten ja mit der Zeit welche auftauchen.
Ist der Herr Markert noch aktiv ? Im Internet findet sich nicht viel und die Tel. Nummer die zu finden ist, gehört inzwischen einer Frau.
Bzw. sonst noch jemand hier, der mit den ADK gut Freund ist und Hilfestellung geben kann ?
Gruss aus DA
-
schad. es gibt echt niemanden der original "Takraf gelb" hat. hab verglichen. "maisgelb" ist es leider nicht. vg
-
ich möchte meine 2t Takraf bühne und den Stapler lackieren. gibts das gelb irgendwo original?
und wie beghadelt ihr vor? ich dachte an waschmittelbrühe und siliconentferner, dazwischen und danach jeweils hochdruckreiniger. den JELE entfetter gibts ja nicht mehr, oder ?
-
hab mich irgendwann mal auf 1:43 festgelegt, hat sich damals so ergeben
den ganzen fuhrpark gibt es in echt und in "en miniature"
ein 1:43er ADK kam grad neu dazu

-
servus Renato, für den downloadbereich bin ich doch viel zu jung

-