Hallo Hoimar ,
das ist meine Ifa mit leergewicht 6700 Kg und mir zirka gesamtgewicht bis 12 Tonne habe ich absolut keine problemme mit ND Reifen. Bald bekommt schnelle Achsen und einen neuen T. Motor.
MfG Jirka
Hallo Hoimar ,
das ist meine Ifa mit leergewicht 6700 Kg und mir zirka gesamtgewicht bis 12 Tonne habe ich absolut keine problemme mit ND Reifen. Bald bekommt schnelle Achsen und einen neuen T. Motor.
MfG Jirka
Hallo an alle,
ja klar ich komme auch, weil dieser Termin ist für mich fast Perfekt. Ich muss am meinem Kipper wechslen: beide Achse ( Schnelle), Getriebe ( auf dem grund tachometerübersetzung , der Turbomotor und auch neuen Fahrerhaus welcher ist momentan noch nicht lackiert. Damit kann ich problemlos kommen weil meine letzte fahrt zum Rostock mit langsame Achsen war nicht gerade einfach. Wenn wird dann meinen Kipper zirka 90 km schnell dann wird diese Reise sehr angenehmen Ausflug.
MfG Jirka
Andy :] erwartet weiterer Schnefall und laut der Vorhersage soll bis zum 40 cm neuschnee sien
.
MfG Jirka
Hallo,
ja die Metallpritsche vom L60 ist fast gleich wie beim W 50 LA-A1 also muss das klappen.
MfG Jirka
Hallo an alle :]
Mein Andy hat mir gesagt, dass ist ab sofort keine globale erwärmung mehr. Er ist sehr zufrieden mit diesem Winter, obwohl ich muss jeden Tag zirka 300 m2 reinigen und das macht ein paar tonnen Schnee. Das ist perfekte übung und ich brauche keine Fitness ![]()
MfG Jirka
Ja bei uns sind ein paar noch im einsatz, meistens in Gebirge. Weitere Armeefoto sind auch hier: http://forum.valka.cz/viewtopic.php/t/37188
MfG Jirka
F5 und Klick =)
MfG Jirka
Alles klar und ich hab wieder geklickt.
MfG Jirka
Hallo , also dieser Rahmen La A1 mit Winde, Papieren und ein paar kleinigkeiten ist schon verkauft und alle aggregaten kommen ins meinen Kipper, welcher wird dann zirka 100 km schnell. Er bekommt auch dieser neuer Fahrerhaus, welcher will ich im zirka 14 tage lackieren. Dann wird dieser Kipper noch besste als heute.
MfG Jirka
Ich hab auch geklickt.