Hallo zusammen,
ich hab gefunden weitere interssante IFA W 50 LA.
Gruss
Jirka
Hallo zusammen,
ich hab gefunden weitere interssante IFA W 50 LA.
Gruss
Jirka
Hallo jörg,
OK, am Donnerstag ab 12 Uhr bin ich zu Hause.
Gruss Jirka
Hallo jörg,
Alles klar, Du kannst kommen und ich finde einen stellplatz in Prag oder bei mir. Mein E-mail: wolfspitz@tiscali.cz.
Gruss
Jirka
Hallo Otto 1,
Problemlos kannst Du statt 8,25x20 nehmen 9,00x20 und dann ist V max zirka 73 km/h. Mit 16,00x20 ist Vmax zirka 75-80 Km/h. An meine IFA 4x4 habe ich einen Programmbarer Fahrradcomputer und er zeigt meine genaue geschwindigkeit :]. Einen Sensor nimmt der Impuls von linke vorderre Achswelle.
Gruss
Jirka
Ja, wie schreibt sauerlaenderfred ist Abkühlung erforderlich. Es gilt grundsätzlich auch fürs Alte oder Moderne LKW und PKW Turbomotoren.
Gruss
Jirka
Hallo zusammen,
ich hab gefunden diese interssante IFA.
Gruss Jirka
Hallo Falco
In der Afrika gibt es keine TÜV und da kann auch Schtottfahrzeug fahren, z.B. 20 jahre alter SK.
Absolut Klasse, danke dragospetres - Zil 131 als U-Boot ![]()
Gruss Jirka
Hallo Renato,
Ich kann alles übersetzen wenn ist etwas nötig :].
Gruss Jirka
Kamaz war entwicklet fürs Russische gelände. Am Sibirien bei - 40 Grag und schweren geläde hält MB actros und andere Fahrzeuge zirka 4 Jahre und dann Fliegen ins Schrott weil alle haben Rahmenbruch 8o. Nur Tatra und Russische Fahrzeuge hälten ewig. Einen beispiel war unsere alte Praga V3S bei Golfkrieg. Fürs Amis war unsere fast 50 jahre alte gelädefahrzeug zum Lachen, aber dann in Wüste war schluss mit dem Lachen weil Praga fährt zufrieden bei + 60 Grad und im Sand :D.
Also MB Actos ist perfekt nur am Autobahn und am Bau in EU aber das ist nicht zum vergleichen mit Russischen Bedingung.
Gruss Jirka