Hallo,
ja klar Hier sind zwei Bilder :]
Vorderachse ist aus dem Hinerachse M22 und Vorderachse ARO 461 und ,,Made in Jirka Novak" :]
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo,
Ja richtig Nafta = Diesel. Wenn ist geignet für 24 Volt dann es kann sein aus alte Skoda 706 und Tatra 138.Gruss Jirka
-
Hallo Bernd
ich habe noch zweite Multicar 22 4x4 und auch mit diferentialspere an VA. Und an Multicar M22 mit Ladekran habe ich auch Hydraulische sielwinde mit zugkraft über 3 Tonnen. Alles ist meine konstruktion und funktioniert ohne probleme schon lange Jahre :]
-
Hallo Colli
also zwischen 8,25-20 und 16-20 ist grosse uterschied un dann läuft Ifa statt 75 Km/h ungefähr 80 Km/h. Meine neue Reifen 16-20 sind zugellasen bis 85 Km/h laut der Hersteller.
Und zum L 60 Achsen, leider ist einfach ein Achsnetausch nicht möglich, dann ist besste wahl kaufen ganze L60 4x4.Gruss Jirka
-
Ja ich auch glaube dass einfach auswechseln ist nich möglich, aber ich habe eine Idee. Weil ich an meine Ifa brauche ständig 12 V für das Autoradio,auch wenn ist Haubtschalter Aus, dann hab ich gemacht einen Leitung aus einen Aku und über Sicherung zum Autoradio geführt. Also Du kannst auch machen einem Spetzielen Kreis über Sicherung nur für LSK, und alles steuren über einen Relais bei zündung ( die 15 Klemme ).
Gruss Jirka
-
Hallo Sebastian,
ich sende Dir ein Schnittbild. Es sind zwei ausführungen LSK ,also für 12 und 24 V und der Unterschied liegt in die Spule.
Gruss Jirka
-
Hallo Klauspeter,
Du brauchst nur andere Hi. Achse ( 4,64:1 oder 5,36:1)
Gruss Jirka
-
Hallo Dieter,
keine Panik, Du kannst auch selbst fertigen dieses Papier nach alte Vorlage aus dem Papier 160 g/m2 und er ist geigner nur für leichte und schnelle Reinigung die zentrifuge.
Gruss Jirka
-
Na ja das macht nichts, aber spass muss sein und der Motor hat einenTurbolader schon serienmässig :].
-
Hallo,
ja ich muss auch sagen dass dei Russen bauen besste Fahrzeuge für schwere gelände. Ich hab gefunden deiesen Angebot an Kraz Bj. 1990, aber er ist leider schon verkauft, also schade es kann sein eine schöne Alternative zum meine IFA :].
Gruss Jirka