Also Heute hab ich weiter an Ifa etwas gemacht und so sieht aus wenn ich will der Ladekran haben.Dieser Halter ist noch nich ganz fertig, und ich muss noch ein paar umbauen machen.
Gruss Jirka
Also Heute hab ich weiter an Ifa etwas gemacht und so sieht aus wenn ich will der Ladekran haben.Dieser Halter ist noch nich ganz fertig, und ich muss noch ein paar umbauen machen.
Gruss Jirka
Hallo Thomas,
=)Danke und noch einmal danke ich hab alles gelernt nur aus dem Fehrnsehr.
Natürlich auch von mir an alle ein glückliches Neues Jahr.
Gruss Jirka
Also ich glaube dass ist egal ob ist plastik- luftleitungen verbauen weil sind so wie so schon diese originale Stahlleitungen nicht mehr im angebot an die Ersatzteile. Im noth kann mann sein verwenden eine 6 mm Hydraulikrohr im meterware oder an besten die plastik- luftleitungen. Bei uns ist schon IFA bei Tüv fast eine rarität und niemad weiss ob im original war Plastik oder Stahl. Bei meinen renovierung LA -A1 wird fast alles im bereich 6 mm aus dem Plastik :] weil sind da vielle leitungen. Ich habe schon 50 Meter 6 mm Plastikrohr vorbereiten.
Gruss Jirka
Schau mal an meinem Angebot in der Ersatzteile - Anzeigenliste. Bin ich nicht sicher ob ich kann bis zum sommer warten, weil ich brauche dringend mehr platz.
Gruss Jirka
3 IFA W50 aus meinem sammlung.
Gruss Jirka
Hallo L-60 Quäler,
An dieser Ifa wird 12 V elektrik, weil ich habe einen fast neuen zivilen Fahrerhaus und alle Hydraulik und Pneumatikelektroventile sind auch an 12 Volt. Weiter wird aber alles, was ist wichig für meinen Projekt behalten aus LA -A, also zb. Winde ( Hydrauliche), Watanlage,Reifendrückregelanlage. Dazu kommt einen Ladekran und natürlich Turbomotor.
Wenn Du willst dann kanst Du haben dieser Fahrerhaus, weil ich habe anderen. Meinst Du dieser Teil welcher ist am zweitem Foto?
Gruss Jirka
Also weitere Phase meine Umbau und nach einen Tag schleifen sieh momentan meine LA-A so. Bald kommt schwartze Farbe drauf.
Gruss Jirka
Hallo Mr.44,
Wenn Du suchst alte weiße Trabi blinkerkappen dann findest Du bei jedes IFA. Schau mal wo :]
Gruss Jirka
Hallo an alle,
hat jemand einen schaltplan L/DL 30? Bei diese Ifa war möglich umschalten an 24 Volt bei normalen betrieb, also ohne Motorstarten, weil für die Aufbau war nötig 24 Volt Spannung. Diese lösung kann auch func. für die Winde.
Gruss Jirka
Ich hab auch angerufen und dann hab ich weiter über Internet unterstütz. Traurig ist dass war nur 13,9 % gesamt.
Gruss Jirka