Beiträge von Jirka Novak

Hallo Olaf, und auch von mir herzlich wilkommen. Schau mal an meine Ifa und was ist wichtig dass die originale Hydraulikpumpe A 16, oder A25 hat nur Betriebsdruck 160 Bar und dafür ist geignet LDK 1250. Fürs ein Hiab oder Palfinger brauchst Du zirka 225 Bar.

Gruss Jirka

Na endlich, gerade bin ich im Prase 0 und ab jetz geht alles vorwärts und folgen entlich angenehme Arbeit, weil erstmal war der Fahrgestell gewaschen mit zirka 5000 liter 90 Grad warme Wasser, dann folgen zirka 20 Stunden schleifen und heute noch wieder zirka 1000 liter warme Wasser. Also das war vorbereitung an lackierung und jetz folgt die schwartze Farbe und dann kommt einbau neuen Aggregaten, Luftleitungen und die Elektrik usw.

Gruss Jirka

Dateien

• 000. 002.jpg

(615,07 kB, 291 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 000. 003.jpg

(605,18 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo an alle,

Ich hab vor dem zerlegung LA-A1 ein paar kilometer gefahren mit umgebauten schnellen Achsen und muss ich sagen, wenn ist der Motor in gute kondition dann fährt diese variante sehr gut, und beim zurückfahren war ich sehr froh dass ich habe der Geländengang wei war Ifa ganz schnell. Wenn ich wieder aufbaue Ifa zasammen, zirka bis zun Sommer, dann wird auch mit der Turbo augerüstet und dass beseitigen letzte schwachprobleme.

Gruss Jirka