die Planar für 500-600 € kommen aus Russland und die für 170 aus China ???
Beiträge von Offroader
-
-
wenn die noch vernünftig aussehen und nicht zu tiefe und zu viele Risse haben, mach dir ma keen Kopp, bin mit meinen alten ( mind. 30 Jahre) Pneumant die über 700 km Belgien -Frankfurt/O mehrmals gefahren , voll beladen mit Hänger , auch Gelände , bei über 35°C , kein Problem, die alten Pneumant waren vom Rundlauf und Unwucht her super
-
Radbremszylinder Schrott
-
mit Bedienteil ca. 1200 € ???
-
Hallo !
Also wenn keine Zentralschmierung, Öl in Einspritzpumpe und Kompressor wechseln, Motoröl wechseln, mit Reinigung Ölkombi ( Zentrifuge, Filter) ,
Öl Achsen , Getriebe möglichst auch, dann bestimmt auch Radbremszylinder ( meist kaputt nach langem stehen) , eventuell Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker (Dichtmanschetten ) wenn das alles einmal richtig gemacht wird habt ihr wieder schönes Auto

-
genau, deshalb werd ich mir ne auch ne andere , leise, Terperatur regelnde Heizung extra einbauen und die Sirokko bleibt für den Ernstfall im Winter. Hab auch schon mal überlegt ob man die nicht auch zur Heisswasserbereitung nutzen kann

-
Ich hatte vorn auch noch Pneumant drauf, haben sich super gefahren
-
mir hat damals mal Karoeriebauer in DDR gezeigt wie dat geht, Stück holz und grosser Hammer und schon passt , hatte das Problem auch beim Lada mit neuen Türen
-
egal, Hauptsache die heizt
-
kann ja sein das ich bischen was getankt hatte , also kleiner Tipp, nich besoffen an den Fenstern basteln