sorry, ist mir nu doch watt dazwischen gekommen![]()
Beiträge von Offroader
-
-
ich bin mit H-Kennzeichen bei LVM,
Fuffi 115 Euronen im Jahr,
HL 50/78 kostet 45 € im Jahr , aber über 300 Steuern, weil es da nach zul.Gesamtmasse geht und der mit ca. 8,3 t berechnet wird, hätt ich dafür auch H-Kennzeichen wären es über 100 € weniger
-
ick mach dir morgen ma paar Fotos, sobald ick wieder bischen nüchtern bin

-
jo, sorry, aber die kommen erst Mai oder Juli drauf, wenn ich Urlaub hab und im Osten bin, aber denk mal bei ca. 2,6 - 2,7 cm Profil dürfte dat schon bischen mehr Umfang sein, aufgezogen und aufgepumpt

-
Dann noch Schornstein reparieren und denn gibts Soljanka und Gulasch ausse Kanone wa

-
gekauft bei tec-parts
274 € incl. Lieferung und Märchensteuer, 100 Tage Rücksendung kostenfrei
-
Versicherung vom Fuffi ist ja nu kein Problem, muss man nur die günstigste suchen und vielleicht noch bischen handeln ( Kai-Uwe kostet mit H- Kennz. 115 € im Jahr )
Viel wichtiger wär ein Schutzbrief oder so, falls man mal irgendwo liegen bleibt, bin schon ewig am suchen, aber so was scheint es nicht zu geben

-
ick hab die Batterien vom Koffer mit extra Hauptschalter mit angeschlossen, kann also mit 4 Batterien starten

-
140 Ah is schon juut, aber noch wichtiger is der Startstrom , sollten schon mindestens 900 - 1000 A sein

-
Hauptsache dat Teil paßt rein und hat 12 V, was sollte bei den andern anders sein, könnte höchstens sein das die besser ex geschützt sind