Beiträge von Quecke

Moin. Soll das Treffen wieder in Lu seien? Da ja nächstes Jahr dort ein anderes Treffen ( Rollertreffen oder so) ist und die gute Frau KRAUSE dieses Jahr sagte das 2013 wieder ein großes stattfinden sollte. Aber eigentlich auch Buggi da es hier um das Wintertreffen geht.

Uns hat das Treffen bombig gefallen. Schade das ich Bernds abfahrt verpasst habe und bei Pekings konnten wir uns auch nicht verabschieden da wir im Festzelt versackt waren und zu Peter Wackel gerockt haben :D Ich entschuldige mich bei den Mädels das ich keine Runde gefahren bin. Das holen wir auf jedenfall nach.Versprochen. Die Strecke war mir echt zu beschissen zum Fahren.Ich finde die Offenheit wie alle miteinander umgehen echt klasse und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Steffen und Claudi

Nei wir kommen mit dem Ural. Geschenkt bekommen habe ich ihn nicht. Aber der Preis war Fair und für mich okay. Für fahrten auf treffen muss ich ihn noch bissel fit machen. soweit ist er okay.Aber ein paar sachen sind da noch.Kühler leicht undicht und ein innerer reifen lässt luft.Mal abschmieren und Getriebe und achsöle wechseln. Bissel blech neu machen und bissel farbe erneuern. Ist aber alles Pillepalle. Freu mich immernoch.

So wir haben es geschafft und Chrisu ist zu hause. Wir hatten nur kleine Probleme. Ein innerer Reifen war platt und dann zehn km vorm ziel flog die leckölleitung weg. Habe sie gelötet und dann war alles tipp top. Und wegen den zehn sitzplätzen mache ich mir keine Gedanken.Dann wird eine Bank abgesägt und da kommt halt ein Bierfass hin. :D