Hallo Roland. Die 54 auf deinem Rücken bedeutet wo das Ludwig zu deinem 54sten fertig sein soll? :DGrins. Graphitfett hätte ich auch ein 60 kilo Fass gehabt. Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Moin Willi. Wann und wo müsste das geholt werden? Es sind um die 70 km von mir. Wenn sich niemand in der nähe findet würde ichs machen. Gruß Quecke
-
Also den Regen haben wir auch. Mein Lima Regler am Uri ist auch rum. Aber wo sind die 38grad und der Sand????? Ganz traurig guck
-
Nein leider habe ich keine Zeit.Meine Mutter kommt morgen aus dem Krankenhaus.Sie ist im moment sehr Pflegebedürftig. Denke dieses Jahr wirds bei mir nichts mehr werden. Gruß
-
Und der Auspuff ist vom LO. Grins
-
Grüße Alter. Dann meine Glückwunsch. Da können wir ja mal ne große Himmelfahrtstruppe machen. Grins
-
Ja aber auchnur für ein Museum. An dem DS 1000 musste ich mal ran. Die Hatten dort in der Werkstatt nen Extra Raum wo das Ding stand mit Spezieller Temperatursteuerung.Ein riesen aufwand um ne Pumpe einzustellen. Geht heute eben viel einfacher. Das Ding stand in Großkochberg bei Rudolstadt. Quecke
-
-
Nein beides DIesel. Nur der Ural hat 11 liter Hubraum. Muss mal gucken ob ich nen Kat,ne Abgasrückführung oder nen DPF habe.Grins
-
Nö Maffi.Ich ihr. Grins