Die waren bei unserem W50 auch dran. Aber auch alle abgebröselt.
Beiträge von Quecke
-
-
Grüße. Ich habe den gleichen HL10. Diese Jahr gekauft und zugelassen. Der hatte auch keine Papiere. Ich kann dir ja ne kopie schicken.
-
Der Experte (Herr Grieser) Arbeitet dort nicht mehr. Dann eher beim Knoll in Karl Marx Stadt beim Herrn Kascha nachfragen.
-
Moin. Nein hab ich nicht. Aber du bist ja nicht sehr weit weg von mir. Kannst dir das Gerät ja mal borgen.
-
Ich habe solch ein ATE Gerät. Beim Pkw sind es schnell mal 200 Bar.
-
Der gehört dem Fuhrunternehmen Lösche. Ist immer noch Täglich im Einsatz.
-
In Saalfeld der Thomas hatte mal vor jahren einen Sil mit w50 Motor. War ne Doka. Ist aber verkauft wurden.
-
Danke für die Glückwünsche.

-
Genau das Problem hatte ich auch. Als ich die Hbz abgebaut hab war ein Dichtung zwischen Hbz und BKV. Ich hab die in geistiger umnachtung weggelassen und hatte mit Dichtmasse gearbeitet. Somit stimmte das Stößelspiel nicht mehr. Originale dichtung rein und Zack alles war gut.
-
Moin. Wir hatten den Fall das beim Entlüften zwar Diesel rauskam aber nicht viel. Daan viel mir auf das die Handpumpe beim enlüften wieder runter schnippt. Da war an der pumpe ein Rückschlagventil verklebt. Vorfilter Becher abgeschraubt und mit nem kleinen Schraubenzieher mal rurz gedrückt und schon lief alles wieder.