Beiträge von Quecke

Mir haben irgendwelche Drecks Fuck Kunden mein Martinshorn aus der Feuerwehr geklaut. Fals einer eins angeboten bekommt mit zerbeultem Kompressor. So könnte das meins seien. So ein Paar schnauzen. Könnte immernoch Platzen vor Wut. Erst waren die Spielgel vom Ural weg und jetzt das Horn. Nervt übelst.

Quecke

Als die Nazis an der Macht waren,hätten die nicht so ne große Klappe gehabt.....sorry... bin kein Nazi. Aber ich habe im Betrieb ständig mit Autoaufkäufern zu tun. Die meisten sind in Ordnung. Die ALbaner sind bei uns ein richtiges Problem geworden. Aber die Russen sind gerade dabei das zu klären. Ist schlimmer als ne Mafia. Kannste glauben.

Hallo. Ich denke mal das es Quatsch wäre für dieses Jahr noch nen Kalender zu basteln. Aber für nächstes Jahr könnte man das ja mal in Angriff nehmen. Ich denke auch jeder hat jetzt langsam damit zu tuen sein Schätzchen für die ersten Treffen oder Urlaubsfahrten flott zu machen. Gruß Steffen

Ich würde übelst gern mitfahren. Aber das kann leider erstmal nicht. Ich bin auf jedenfall auf eure Eindrücke gespannt. Bin echt Neidisch.

Alles gute zum Frauentag wünsch ich unseren Mädels hier. Lasst euch reich beschenken und seit nicht gleich
    Misstrauisch wenn der Schnucki mit nem Blumenstrauß kommt. Wir Jungs haben nicht immer gleich was ausgefressen :D

Gruß Steffen