Beiträge von Jelcz-Fahrer

ich hatte auch mal einen... die Stützen gingen rein raus alles top aber der Kran ging raus und nie wieder rein... es haben mehrere Spezis geschaut ohne Erfolg ich hab ihn dann zum Schrottpreis abgegeben...

also einfach Finger weg und das Problem ist gelöst...

ADK 70 ist wirklich super dagegen

leider waren Ralf und Ich für dieses Wochenende anders verplant, möchte aber mal ein paar Bilder zeigen warum... der graue Sattel ist meiner und ist die 2200km problemlos gelaufen...

Dateien

• DSCN4329.JPG

(614,55 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4334.JPG

(552,94 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4335.JPG

(588,57 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4338.JPG

(600,58 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN4340.JPG

(738,95 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ralf und ich werden an dem Wochenende (natürlich nur wenn es Mutter und Kind gut geht) mit meinen F1220 und 3 weiteren Lkw nach England Gayden fahren... wären also nicht dabei :(

Marienborn als Treffen kann ich empfehlen... aber nur als Führung im vorbeischauen nicht unbedingt

dann heisst es wohl für uns warten bis Ludwigsfelde 2015...

Wir wurden auch angehalten, nachdem mich der Beamte entgegen der Fahrbahn auf den Grünstreifen schickte und ich mit meinen Volvo fast versank, stinksauer die Papiere übergab und ihn fragte ob er wisse was eine Bergung kosten würde...

er har aber eingesehen Sonntagsfahrverbot gilt für Werkstattwagen nicht und der S4000 mit H Kennzeichen durfte nach kurzer Diskussion auch weiter fahren. ein paar Schlüsselwörter sind gefallen wie da gibt es Grundsatzurteile das Oldtimer keine Lkw im klassischen Sinne sind und deshalb fahren dürften und man eine gute Rechtschutz hat und wir in der Ein bzw Ausfahrt echt beschissen standen hat man uns dann irgendwie weiter fahren lassen... im Gegensatz zu anderen...

ansonsten war es eine sehr schöne Woche... obwohl es immer mehr werden da "oben"

grüße an alle...