@ L60 - Quäler: Nee nee wenn dann hätte ich den grünen L60 für mich selbst mitgenommen. :D außerdem zu richtig arbeiten würde ich sagen sind diese hier nun viel, viel, viel zu schade.
@adk - 70 Also die Allradler davon wäre man ganz gewiss reißend losgeworden! Aber wieso verkaufen??
Für Alle: Mal was anderes was wäre euch denn ein Fahrzeug aus dieser Ausstellung wert? Es darf diskutiert werden! Also wenn der Herr Thiele die Absicht hätte diese Fahrzeuge zu verkaufen dann ganz bestimmt nicht für den von vielen vielleicht gewünschten 2000 oder 3000 Pimperlingen. Und damit würde ich Ihm Recht geben! Ich denke das sind wirklich Schätze, wo man nicht so sagen kann naja die sind ja 17 oder 18 Jahre alt und naja im Internet bei mobile.de werden sie angeboten für.... und bei Ebay werden sie für.... nee, nee. Für mich sind die Autos was Besonderes und jedesmal lasse ich mich von den Autos inspierien. :] :] Und wenn man einen richtig guten IFA haben möchte sage ich mal kann man auch jede Menge darin investieren. Außerdem wer glaubt die abstauben zu können der hat die Rechnung ohne Herr Hochfeld gemacht der diese Schätze gut behütet!! Also sich anregen lassen und am eigenen IFA arbeiten damit er so ein Schatz wird! ;)
Beiträge von Thomy32
-
-
Und noch welche! Da läuft doch das Wasser im Mund zusammen, Gel?
-
Klappt doch!!! ?( Sage doch ein Schlosser ohne Hammer is ein Jammer!! :D :D
-
Tja Jungs ich hätte ja mal ein paar hier reingestellt, aber irgendwie klappts bei mir nicht lädt zwar immer hoch aber in den Antworten dann nix. So eine Sch....!! ?( X(
-
Tut mir auch echt leid für dich!! Also ich bin auch der gleichen Meinung wie Renato das man dir ein toten Patienten untergeschoben hat. Sage doch ich kann auch Geschichten erzählen was man mir alles für Eierfeilen für happiges Geld andrehen wollte. Gott lob mit meinen bin ich bisher super zufrieden. Echt dankbar der Dicke!
-
So um die Sache hier zum Abschluß zu bringen: Nicht streiten sondern probieren! Einfach den auserchorenen Hänger seiner Wahl und Zulassungsart (pardon Anhänger - Hänger hat der Eine oder Andere vielleicht woanders :D) hinter den W50 gegebenfalls auch L60 und dann ab in die nächste Polizeikontrolle die vorzugsweise in nichtländlicher Gegend stattfinden sollte!! Das Ergebniss ist dann hier unter Verwendung eventuell erhaltener Formulare die hier als Scans einzustellen sind der Gemeinschaft der hier lebhaft Diskutierenden mitzuteilen. 8)
-
@UPSMann und dt-racing! Danke bestens!!!! Genauso ist es! Genau darauf wollte ich heraus!
-
Hmm da mal eine Frage. Die mit 25 Km/H zugelassenen Anhänger haben ja soweit mit bekannt ist ein grünes Kennzeichen-auch Nachfolgekennzeichen genannt. Sprich der Anhänger trägt das selbe Kennzeichen wie die Zugmaschine (bei uns der Traktor) und ist damit über die Zugmaschine versichert. Nur würde ich den jetzt hinter meinen W50 hängen wo ist denn das Ding da versichert??????????? ?( ?( Denn der hat ja ein ganz normales Kennzeichen (schwarz) und ich bezahle nur Versicherung für den LKW. Nix mit Anhängerzuschlag etc. Mal abgesehen davon das ich den Hänger so oder so nicht im Straßenverkehr ziehe!!! Da habe ich dann die Möglichkeit mir jederzeit einen Anhänger zu leihen und weiß genau das es kein Theater gibt.
-
Naja dann hattest du echt gnädige Beamte mit Verständniss. Weniger gut drauf ist da die BAG (Bundesamt für den Güterverkehr) in Fachkreisen auch Bettler AktienGesellschaft genannt. :D :D also wenn du mit denen erstmal Bekanntschaft geschlossen hast ist alles zu spät. Also ich würde von sowas echt Abstand nehmen. Vater hat auch so einen hier zittierten THK 5 für seinen John Deere Traktor mit 25er Zulassung und ich würd mich eher ins Bein schießen als den hinter meinen Wilhelm zu spannen - zumindestens in öffentlichen Straßenverkehr. Auf dem Feld ist das was anderes. Nö nö das schöne Geld was da als Strafe fällig wird, das investiere ich lieber in den Dicken.
-
8oMmmm ahhh! Kein Kommentar ich denke wir beenden das Thema Führerhaus sonst gibt es noch riesen Mißverständnisse und alle IFA Fahrer werden einer verfassungsfeindlichen Organisation zugeordnet. :D