Sieht soweit alles jut aus, die Bleibatterie wird von dem Laderregler mit geladen, wobei eben je nach Beanspruchung, die Bleibatterien nicht so das gelbe vom Ei sind. Ich selbst habe auch eine Bleibattierie (110 AH) dort hängen, wenn diese den Geist aufgibt werde ich mir dann auch eine Solarbatterie mit über 200AH zulegen, ich habe noch einen Spannungswandler 12V---> 220V dazu geschaltet, daher die große Batterie.
Selbst an trüben und verregneten Tagen bringt die PV noch 13,8V Ladestrom das heißt, die Batterie köchelt die ganze Zeit vor sich hin. Und das mögen die Bleibatterien nicht so richtig.
Wenn es an den LAK Ausbau bei mir geht, dann wird die Heizung (Diesel) LED Innenbeleuchtung, Wasserpume, zwei Handy Ladestellen und der Kühlschrank über 12V laufen. Hinzu kommt ein 220V Kreis bei dem die 12V hingegen beim anliegen von 220V durch ein Kombiniertes Ladegerät zur Verfügung gestellt wird. So die Theorie, alles andere muss der Elektriker machen.
Na dann gutes Gelingen. Wenn ich soweit bin, gibt es auch von meinem Umbau Bilder.
Grüße RoWi