Beiträge von Iselkraut

    Also, da muss ich Olaf recht geben, die haben bestimmt viel erlebt, aber wenn sich alles nur darum dreht, das der Wuffi läuft, dann macht das keinen Spaß, wenn ich mich in solchen Extremen Temperaturen bewege, dann muss ich mich anders darauf vorbereiten. Kann ich nicht verstehen, das ist einfach nur auf gut Glück und leichtsinnig. Klar wenn der W50 dann verkauft wird, fahren die nach dem Motto, "mit Klebeband und Bindedraht kommste bis nach Leningrad", mir wäre das zu stressig, wenn man nichts von der Gegend usw. mitbekommt. Entspanntes Reisen geht anders. Eine schöne Tour ist das bestimmt, aber ich würde das wie alle hier, anders planen.

    Grüsse RoWi

    Hi, mich würde interessieren, ob du z.B. bei den Rädern, die Streichhölzer auf eine Rolle aus, sagen wir mal aus Pappe klebst,oder ob das ganz immer mit dem obligatorischen einen Streichholz beginnt, an das du die anderen ran klebst, bis die gewünschten Umrisse vorhanden sind. Grüsse RoWi

    Sooo, Gußring kam von IFA-Teile.de wird also nicht mehr benötigt, da gab es ein Böses Erwachen, die Preise auf der Hompage bei IFA-Teile.de unterscheiden sich komplett von denen, zu denen die das dann verkaufen, also immer erst vorher nachfragen was das kostet, das erspart Schnapp Atmung und Ärger mit Paulinche, man versprach mir aber umgehend Besserung, aber das erzählen die schon seit Jahren, Radlager neu und auch WDR neu, gestern alles wieder zusammengeschraubt und jetzt ruhiges Gewissen. Später gibts noch ein paar Bilder. Morgen ist die Hinterachse dran, hoffentlich nicht nochmal eine Achse des "Bösen".

    Grüsse RoWi

    Hallo Paul, Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast, stimmt es ist Schade das es mit IFA Bausätzen nicht gerade gut aussieht, daher größten Respekt wenn sich da jemand rantraut, einen W50 als Modell nachzubauen. Wir sind gespannt, wie die ersten Ergebnisse aussehen. Da es hier noch andere Modellbauer gibt, kann man sich hier bestimmt gut austauschen.

    Grüsse RoWi

    Für das das Olafs Kumpel, etwas großzügiger gebaut ist:), eine Super Arbeit.

    Viele hier wären Froh, wenn sie ein Modell von ihrem Ludwig, ihr Eigen nennen könnten.

    Tolle Idee (y)

    Grüsse RoWi

    Wenn Unklarheiten bei Treffen bestehen, z.B. ob sie stattfinden oder ähnliche Fragen, einfach bei der jeweiligen Gemeinde oder Stadtverwaltung nachfragen, da die Treffen angemeldet werden, bekommt man dort mit Sicherheit Auskunft.

    Grüße RoWi