Ja habe mir es mal genauer angeschaut und mit weiteren Bildern aus dem Netz vergleichen, bei mir wurde unterhalb des Trägers ein Flacheisen (beide seiten) angeschweißt . Also was nicht passt wird passend gemacht, habe ein Stück rausgetrennt. Nun ist mehr Luft. Danke dafür. Nächste Frage: gibt's ein Tipp wie ich die Rohre zusammen bekomme, alles ist neu auch die rechteckringe die am Ende dran sind um mit dem rohr verbinden zu können welches dann mit den beiden klammen und der feder gehalten wird. Aber da ist soviel Spannung drauf das ich diese nicht eingefeldet bekomme. 20250729_133115.jpg
Beiträge von alex88-7134
-
-
Und hatt jemand mal ein paar Bilder von seiner Schalldämpfer aufhängung
-
Ja den Gedanken hatte ich auch schon , oder das 1. Rohr a bissel aufschneiden nach unten biegen und wieder zubruzzeln
-
-
Mahlzeit Genossen , brauche mal wieder eure Hilfe ich möchte meinen Auspuff nach oben legen alles an Teilen ab der motorbremse habe ich. Aber irgendwie passt es trotzdem nicht so wirklich. Der rohr ( 25 ) eckt am Rahmen an wo das Fahrerhaus drauf sitz. Und wie und wo kommt der Halter (19/20) ran. Evtl hat einer mal ein paar Bilder von seinem Fzg
Besten dank
-
Super ich danke erstmal der schnellen hilfe und Infos
-
Wie kommst du jetzt auf grünes Kennzeichen?
-
Ich habe keine Papiere, kein typenschild und ,keine Vorkenntnisse was es mal war. Haben diesen als 3SK gekauft . Also so wie er jetzt istIMG-20250102-WA0149.jpg
-
Danke mache ich nachher nach der Arbeit
-
Danke gefunden, aber sollte diese nicht auch auf das baujahr hinweisen?