Beiträge von targa

    Hi Uri
    Soweit ich weiß wurden die Aufbauten durch eigene Tischler gebaut darum gibt kaum Infos und auch nur wenige Fahrzeuge ich hatte das Glück einen zu bekommen leider wurde innen aber schon alles umgebaut vom Vorbesitzer nun ja da ist es nicht mehr so schlimm wenn ich mir ein Bett rein stelle im sitzen schläft es sich ja auch schlecht bei treffen grins

    Hallo
    Fotos werde ich noch machen,nur die Sitzbänke die mal drinn waren werden so nicht verbaut(will ja Treffen auch iwo schlafen)soll aber alles mobil bleiben also nicht fest am Aufbau verschraubt,die Prüfer bei uns sollen ja nicht sagen es ist ein WoMo ;)

    moin ich bin Christian und neu bei euch
    habe mir auch einen W50 gekauft und werde sicher öfter mal um hilfe bitten da ich hier alles allein machen muß (zu gezogen)komme eigendlich aus sachen anhalt aber die arbeit brachte mich nach nrw
    und ohne ein stück heimat will ich nicht bleiben
    kann mir jemand einen hädler sagen über den man teile bekommen kann fürs erste filter und riemen die müssen auf jeden fall neu wäre auch schön wenn mir jemand tips geben kann für meinen aufbau der soll so bleiben ist aber zum großen teil tot unterm blech(welches holz wie verbinden wegen verwindung)
    danke im vorraus
    diesel grüße von chris