das ist gut
Danke
das ist gut
Danke
ich Brauch auch noch eine 😖
sowas möchte er haben
na das erkläre mal dem TÜV bei mir
Der besteht auf denn Material test
richtig die Prüfer bei uns wollen alle ein festigkeits Gutachten beiliegen haben oder ich muss eins machen lassen kann man aber nicht bezahlen
Da wird der Sitz praktisch aus dem lak gerissen mit einer Winde und gemessen wie hoch der Kraftaufwand ist . Der muss glaube ich so um die 2 oder 4 Tonnen liegen hatte da was gelesen
Danach brauste ein neuen lak und Sitze
so richtig heiße Luft kommt da eh nicht raus
soweit wie ich es jetzt weis reicht dem wohl eine stabile aufnahme also stahlplatte von Traverse zu Traverse und befestigen an der alten c Schiene und darauf die sitze
es ist schon möglich aber er hätte es gerne so also bekommt es es irgendwie so habe noch keine richtige Idee
Da andere Probleme ist kauf dir mal sitze oder Sitzbank mit integriertem Dreipunktgurt Gurt enweder alles Müll oder der Sitz fängt bei 600€ an und die Bänke ab 900€
Habe meine vom Russen für 175€ das Stück aber auch nur weil ich vor Ort war und verhandelt habe im Netz kosten einer 250€
ich weiß schon mal das die sitze fest sein müssen also nicht zum rein und raus oder verstelbar so die erste vorgabe und kominkation zum Fahrer ist gegen und sitzrichtung in Fahrtrichtung
moin
Ein Durchgang hat meiner ja schon der lak ist ein womo mit H Zulassung das war kein Problem da er seit 1990 als womo lief
Mir geht es ehr um das fest machen der sitze im lak